MSN Suche Toolbar in deutscher Sprache erschienen

Software Die vor einigen Wochen erschienene MSN Search Toolbar inklusive Tabbed-Browsing für den Internet Explorer ist gestern in einer deutschen Version herausgegeben worden. Diese ist nun auch unter dem Namen MSN Suche Toolbar bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Weitere Änderungen wurden nach dem bisherigen Erkenntnisstand nicht vorgenommen.": Ich weiss zwar auch nicht genau welche Änderungen, aber es muss noch welche gegeben haben. Die ursprüngliche englische Version war die Version 2.02.0000.1007. Die jetzige deutsche und englische Version ist die Version 2.05.0000.1082. Die Grösse der Setup-Datei verringerte sich von ~8,1MB auf ~5,8MB. Zusätzliche Add-Ins können übrigens hier heruntergeladen werden: http://addins.msn.de
 
Ist das TDI immer noch so gemacht, dass dabei das ganze IE-Fenster neu "geöffnet" wird?
 
Die Toolbar ist ganz komfortabel, es gibt aber Probleme im Zusammenhang mit Avast! und Outlook... Leider. Oder wurden die in dieser Version behoben?
 
@SpaceHorsti: Es ist leider bisher nirgends ein Changelog zu finden. Probieren geht über studieren! :-)
 
ich benutze avast! und hab keine probs mit dieser version.
 
@guidobyte: Benutzt Du auch Outlook 2003? Oder eine andere Mail-Software?
 
gut dann kann ich endlich die deutsche statt die englische benutzen.
 
Hat das Tool irgendwelche Vorteile gegenüber "Copernic Desktop-Search", welches ja ebenfalls kostenlos ist? Die Vorteile von Copernic liegen ja wohl in der Tatsache, dass kein IE benötigt wird. Na ja, und das "neue Feature" Tabbed-Browsing hat man ja in Opera oder dem FF schon integriert....
 
@McFly: Jedes dieser Such-Tools hat seine Vor- und Nachteile. Am besten selber ausprobieren welche einem am meisten zusagt.
 
@McFly: Copernic DS nutzt sehr wohl die IE-Engine, hat nur'n etwas netteres Facelift draufgepackt.
 
SpaceHorsti: ich benutze nur Outlook Express und Thunderbird
 
@guidobyte: Das ist der Punkt. Outlook 2003, Avast! und die MSN Search vertragen sich nicht. :-(
 
wie ist das wenn ich was in der suchleiste eingebe - wird dann automatisch der internet explorer gestartet oder der browser den ich als standard definiert hab?
 
@Chrisser123: Der war gut :-) :-) :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen