BSPlayer 1.32 (b820) - Freeware Multimedia-Player

Software BSPlayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Zu seinen wichtigsten Features gehört die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann er auch die part dateine abspielen die Vlc auch kann?
 
Wird das jetzt auch so'n 'running gag'? Erst zwei Jahre gar kein Update und jetzt täglich?
 
@z@pp@: Es schätze der Entwickler hat nochmals einen Bug gefunden. Es scheint ihm aber zu peinlich zu sein einen Changelog zu dieser Version zu veröffentlichen. :-)
 
@swissboy: Sehe ich auch so. Ich warte bis zum nächsten K-Lite Mega Codecpack, da ist dann die Pro-Version mit drin und die kann auch TV :-}
 
ich sehe es natürlich ein das man mehrmals wöchentlich nachschaut ob es für bestimmte programme updates gibt, anders weis mans ja nicht und sicher ist es ne gute sache über updates informiert zu werden, ANDERERSEITS nervt es fast täglich eine news über ne beta zu lesen, jeden tag wieder, immerwieder beta 03, beta04, beta05 usw. das NERVT................. warum macht ihr dann nicht eine wöchentliche news (wie bei den treiber und bios updates, oder wie bei den spielen tägliche zusammenfassung) der beta updates die heute/in der woche erschienen sind, einfach EINE News mit den 5 heute erschienenen updates...
 
@stinkvieh: Bei der Version hier handelt es sich nicht um eine Beta-Version. Ausserdem gibt es für solche Vorschläge im Forum eine "Feedback" Rubrik. Diesen Kommentar hast du heute mindestens dreimal gepostet. Spam nervt meiner Meinung nach mehr als News zu neuen Programmversionen. :-)
 
@stinkvieh: hört das gespamme deinerseits irgendwann auch mal wieder auf? ich mein, ich HABE GELESEN WAS DU GESCHRIEBEN HAST.
 
@stinkvieh: sieht das hier aus wie das heise forum?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen