SPAMfighter 3.6.9 - AntiSpam-Tool

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.6.9 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Programm? Ich nutze derzeit Norton Antispam 2005.
 
das programm verursacht bei mir immer einen libary error .. framework ist aber drauf weil nlite geht.
 
@keMO: Ist denn .NET Framework überhaupt Systemvoraussetzung, ich finde nichts dazu? Hast du das komplette .NET Framework installiert oder nur das minimierte Paket von der nLite Website (das wird wohl nicht reichen wenn es überhaupt benötigt wird)?
 
ich dachte einfach es wird gebraucht und hab das volle installiert.
 
Man fragt nach Erfahrung mit dieser Software:
Freeware ?!?!? Aber nur bedingt !!! SPAMfighter Standard ist kostenlos und werbefinanziert. Der Spamschutz ist der gleiche wie im "großen Bruder" SPAMfighter Pro, aber an jede versendete E-Mail wird ein kurzer Text ("Meine Mails sind durch SPAMfighter geschützt...") angehängt und im E-Mail-Programm wird ein Werbetext angezeigt. Ausserdem ist die Liste gesperrter und erlaubter Absender auf jeweils 100 Einträge begrenzt.
Bei der Vollversion MUSS immer wieder järlich auf's neue bezahlt werden. Finde ich nicht gut. wenn ich Software erwerbe, soll es nicht durch ein "künstliches" Verfallsdatum zunichte gemacht werden.
 
Und wann kommt endlich mal Thunderbird oder Netscape als Mail Client dazu?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen