FireTune 1.0.5 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software Das Tool "FireTune" für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam lohnt es sich kaum noch, selber an den Optimierungen zu schrauben ... das Tool wird immer besser!
 
Beim letzten Versuch meinen Firefox mit dem Tool zu tunen ist Firefox komplett defekt gewesen. Das ganze Profil war zerschossen.
Ich werde es jedenfalls nicht mehr nutzen. Sorry :-(
 
@Puschelbaer: Für sowas gibt es ja eigentlich die integrierte Backup-Funktion. Hat mich auch schon mal gerettet (lag aber nicht an FireTune).
 
ich will endlich die deep park alpha2 :(
 
@Jedi123: Die Vorabversion von Firefox 1.1 heisst "Deer Park" und hat eigentlich nicht viel mit dem Newsthema hier zu tun. :-)
 
@Jedi123: Von den Machern von Deep Impact ...
 
Hab das Tool bislang auch benutzt...keinerlei Probleme. Gibt es denn auch eine Seite, wo ich einzelne Optimierungen über about:config einstellen kann?!
 
mein doch deer park :D
aber halt mit firefox zu tun, kA^^
 
@Jedi123: Füchse haben auch was mit Fox zutun, trotzdem siehst du hier keinen Förster, weil die ja bekanntlich im Wald wohnen.
 
@ frowinger:....die förster?
 
@Jedi123: jojo der forester war schon immer mein lieblings ford, oder war das opel? egal :P
 
funzt das auch für die portable version?
 
@wedge: ja ohne probleme
 
Also ich konnte bisher noch GARKEINE verbesserung bei FireFox feststellen !
Habt ihr eine bessere Leistung durch das Tool?
Nett isses ja schon...
 
@D3vilbl00d: hab das tool schon auf mindestens 10 rechnern benützt und konnte überall einen schnelleren ladevorgang des browsers und teils auch ein schnelleren seitenaufbau messen... probleme mit zerschossenen config und ähnliches konnte ich bis anhin auch noch nicht feststellen - aber für was gibts ja ne backup funktion
 
@wedge: Ja man kann Firefoxversion oben Links unter Einstellungen wählen
 
Gibt es sowas auch für Mozilla ??
 
@news1704: meines wissens gibt es kein tool direkt für mozilla aber du kannst auch optimierungen direkt vornehmen. also die option pipelining gibbet bei mozilla auch und das bringt dir schon ein wenig mehr speed.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!