Unreal Tournament 2007 - Bewegte InGame-Szenen

PC-Spiele Endlich gibt's wieder neues vom Ego-Shooter Unreal Tournament 2007 zu berichten! Vor kurzem wurde nämlich eine GeForce 7800-Demo veröffentlicht, auf der InGame-Szenen vom Spiel zu sehen sind. Was einen erwartet, könnt Ihr euch sicherlich schon ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe erster :).....hmmm 2007??? ist ja erst einmal 2006 :) naja, sieht nett aus.
 
@Sirius5: http://tinyurl.com/brqum
 
@BIG: Muhahaha :D LOL ROFL
 
@Sirius5: Bei mir ist (noch) 2005.
 
man muss sich registrieren für den download und es gibt KEINE "free" membership :-(
 
@Tomato_DeluXe:
Die kleine Version ist kostenlos, die Grosse ist zahlenden Kunden vorbehalten, steht aber auch in den News...
 
@Tomato_DeluXe: musst nicht downloaden, einfach auf den screenshot klicken und schon kannst du das movie sehen (quicktime)
 
Bei der Grafik sollten die es lieber bennen - the Sims - "Amoklauf"! Das die deppen nicht von ihrer Kindergartengrafik wegkommen. Der Erste Teil ist der einzige der was taugt, die anderen sind sehr dürftig.
 
@dogi: kann ich mich nur anschliessen

deck16 ... *träum*
 
@dogi: finde ich genau so, ich liebe noch immer das "alte" Unreal Tournament GOTY (ich glaube das war im jahre 2000). Der charme kommt bei den neueren Versionen nicht mehr so toll rüber.
 
@dogi: Da stimme ich euch zu. Aber UT2003 und 2004 haben auch was an sich das süchtig macht! :-)
 
*saug* Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich auf Unreal Tournament 2007 freue! :D Ich liebe diese Spiel......aber nicht mehr als hübsche Frauen :))
 
Seit wann muss man da Zahlender Kunde sein *lacht* ihr müsst doch nur den Downloadlink anpassen! Dann könnt ich beide versionen Ziehen (auch ohne anmeldung!)
 
http://xfersf02.ign.com/^433853110/movies/streamingmovies.ign.com/docroot/pc/article/628/628004/unreal2007_062105_wmvhighwide.wmv

die HIGH Version
 
@deepblue2000: Es nützt nichts den kompletten Link anzugeben weil sich die erste Zahl dauernd verändert (oder bei jedem anders ist).
 
ok wer trotzdem den highdetail haben will macht es wie folgt: kleinen anklicken __> downloadlink kopieren und in andresszeile einfügen __-> "low" durch "hight" ersetzen und enter drücken... schon gehts los. kann den link aber nicht posten weil da ein dynamischer teil mit drin ist, der jedes mal anders ist.
 
@wedge: natürlich durch "high" und nicht "height" ersetzen ... scheiss webprogrammierung :> also mein link sa dann so aus http://xfersf05.ign.com/%5E658127873/movies/streamingmovies.ign.com/docroot/pc/article/628/628004/unreal2007_062105_wmvhighwide.wmv?position=front
 
@wedge: Es nützt nichts den kompletten Link anzugeben weil sich die erste Zahl dauernd verändert (oder bei jedem anders ist). Dein erster Tipp mit "low" durch "high" ersetzen war aber richtig.
 
@swissboy: das hatte er in [07] bereits selbst angemerkt :-)
 
@felixR87: *rechtgeb* :-)
 
@wedge: hrhr sehr cool :D danke für den tipp :>
 
Wir können uns jetzt ewig über den Link auslassen, oder nüchtern feststellen, dass UT2007 zwar schön bunt, aber völlig uninspiriert und lieblos aussieht.
 
hab die "high-version" mal auf meinen server hochgeschoben: www.thechallenger.de/unreal2007_062105_wmvhighwide.wmv
 
@soqjames: Danke dir für die mühe und dem trafic. das spiel sieht doch nicht so schlecht aus, doch man braucht schon ganz schön viel leistung dafür um problemlos spielen zu können. das 2004 lief auch auf schwächeren systemen. Freu mich trotz dem schon drauf....
 
@soqjames: vielen dank!
 
@soqjames: danke für die mühe,
dein link lief bestens !
 
@soqjames: Danke
 
das gabs doch schon auf der e3 zusehn
 
Naja, die Ingamegrafik ist garnicht atemberaubend. Nur weil das Unreal Tournament 2007 heisst und neue Grafik Engine hat, bedeutet das für euch sofort atemberaubend ? Und die Physikengine hat mich im Trailer überhaupt nicht überzeugt. Wird doch wieder so ein totaler Reinfall wie UT 2003 und 2004. Die Leute haben doch sowieso Angst wieder an das alte UT Style ranzugehen, da es in vielen Ländern verboten oder indiziert wird. Es wird einfach immer bunter und schöner...aber mehr auch nicht. Irgendwann wird aussehen wie WoW nur mit besserer Grafik =)
 
@eMissions: Der primäre Unterschied zwischen UT(99) und UT2kx war vor allem die geometrische Detaildichte (weitere Änderungen jetzt mal außen vor gelassen), wodurch die neuen Teile den "alten" Fans i.d.R. recht unübersichtlich und zu "vollgestopft" erschien. Das Problem für EPIC ist allerdings, dass sie kein Geld mit einer Engine verdienen können, die "ganz dolle Grafik im Stil von anno 1999" darstellen kann. :-)
Du musst bedenken, dass die Engine später vor allem nicht für eigene Entwicklungen genutzt werden soll, sondern an andere Firmen für deren Projekte verkauft/lizensiert werden soll und damit das eigentliche Geld gemacht wird. Und für jenen Kundenstamm ist es in der Regel am wichtigsten, dass sie eine möglichst "mächtige" und umfangreiche Engine haben, welche beim Kunden schon beim Anblick der Screenshots den "Boah, geil, muss ich haben!"-Gedanken durch den Kopf schießen lässt.
 
Ich denke auch das UT2007 nicht so toll wird, denn UT2007 wird auch wieder ein Multiplayer Game werden und Multiplayer Games müssen keine gute Grafik um gut zu sein.
UT wird nur wieder auf großen Turnieren gespielt werden, wenn endlich mal auf das Gameplay und Innovationen geachtet wird anstatt nur mit der Grafik zu protzen.
Deshalb ist CounterStrike einfach unschlagbar, denn jeder kann es zocken und das zum Nulltarif und Source gibt kostenlos zu HL2 dazu.
Battlefield 2 sieht zwar auch gut aus aber es wird nie den großen internationalen Druchbruch habe wie CS.
Painkiller wurde innerhalb kürzester Zeit in die großen Ligen aufgenommen denn es war schnell und für Pro Gamer ein gefundenes Fressen.

Aber bis UT2007 ist es ja noch eine weile.
MfG
 
@seth6699: Schonmal überlegt, dass EPIC nicht an den Top100-Spielern und großen Turnieren wie der WCG verdient, sondern vor allem durch 500.000 Kunden, die sich das Spiel kaufen, 'ne Woche lang zocken und dann in den Schrank stellen? Nicht zu vergessen den Verkauf der entwickelten Grafikengine, welche aber für Klaus-Otto-Normal auch eher uninteressant ist...
 
lol spielt mal was vernünftiges. Quake 4 kommt und das wird rocken wie sau. Unreal ist das reinste HAsengehoppel. Scheiss Movement, bunt wie im Kindergarten und nicht blutig genug
 
@HeavyM: Kein Wunder das du für Quake Werbung machst. In deinem Profile steht: "Ihr denk Quake ist ein Spiel? Entworfen von Menschen..., programmiert von Menschen? Das ist falsch!... Quake ist Religion!!!" Zum Thema "nicht blutig genug" siehe hier: http://www.winfuture.de/news,21170.html
 
@HeavyM: *zustimm* aber UT geht noch! Zock mal ne Stunde lang Q3 und wechsel dann zu CoD - da meinste, Du kannst den Soldaten die Schuhe während dem Laufen klauen, LOL
 
@HeavyM: Aha, Quake 4 ist nichtmal draußen und schon so eine Scheiße rauslassen. Du hast bestimmt nichtmal Quake 1+2+3 Arena gespielt. Außerdem ist\war UT Classic bzw. Goty ein wirklich gutes Spiel. Aber ID ist doch genauso ein Hampelverein wie Epic. Das sieht man schon im Trailer von Quake Wars. Actionreich wird das Spiel bestimmt, aber mehr bestimmt nicht. Die können doch schon lange nix mehr außer Grafikengines machen. Jaja, ich weiß Quake 4 wird nicht von ID entwickelt, aber ID überwacht die Entwicklung. Ahja, zu bunt ? Ja, k die neuen Teile wie 03,04 und 07 sehen wirklich total übertrieben bunt aus. Doch UT Classis war nicht bunt, da war schon Quake 3 bunter. Aber wie ich gesagt habe, du hast bestimmt keinen Teil von Quake und UT gezockt.
 
@HeavyM: oja wieder son richtig überzeugter quaker...o mann schon mal dran gedacht, dass es auch leute gibt die grafik in ihrem spiel haben wollen und nicht mit ner cfg zocken , bei denen alle wände weiss und alles ohne detail sind?? quake 4 wird sicher wieder ne gutes spiel, nur beeindrucken konnte mich der trailer dazu überhaupt nicht! viel zu sehr an doom3 angelehnt, und sry ich fand das game total mies, dafür das man jahre drauf gewartet hat und dann so ein müll rauskam...für die einen hop für die andern flop und das wird bei q4 genauso werden, also hör auf zu provozieren, denn ne normale konversation ist mit dir eh nicht möglich, da du ja deine "religion" hast...wer quake im clan zockt und dann alles so minimiert und changed, dass er nur die gegner besser sieht und ansonsten totale strichmännchengrafik, den finde ich krank...sowas macht keinen spaß, sondern nur augenkrebs!
 
@HeavyM: Ich habe mich nur wegen dieser News hier angemeldet... Aber das was du sagst ist nicht wirklich wahr.,.. Ich denke, du hast GARNICHT eins der beiden spiele wirklich gespielt... UT hat seit jeher seinen eigenen Charme... Viele wissen ihn auch noch zu schaetzen (in allen teilen) aber manche nicht... wenn du was gegen das movement hast, dann bitte... aber fuehr doch nicht wauke als gegenbeispiel an, denn dort ist m.E. das Movement voellig fuer den pobbes.
 
das würde ich nicht sagen! Ich spiele UT seit 3 Jahren, und ich bin da bestimmt nicht der einzige :)
 
ich denke da wird sich noch ne menge ändern an der engine denn die ist sicher noch nicht fertig
also laut hersteller von agia soll in UT2007 bereits der physikprozessor unterstützt werden und wenn sie den auch nur annähernd ausnutzen wäre physik vom feinsten möglich
da ich selber nicht wirklich egoshooter zocke ist mir das game eigentlich nicht so wichtig :) aber das ist ne andere sache
ich interresiere mich dennoch für die engine da dies meist auch bei artverwanten games benutzt wird wie rollenspielen
ich ziehe zwar bei rpgs ne iso engine vor wenn diese vorhanden ist aber mit 3d kann man im prinzip das gleiche machen ne iso ist ja trotzdem möglich
 
Ich will kein Spiel verurteilen, bevor es released ist. Wenn ich mir aber die bisherige Entwicklung der UT-Reihe so anschaue, dann schwant mir böses. Was mir an UT99 so gut gefällt ist, dass es so schön irreal und geradlinieg war, bei einer halbwegs netten Grafik. Mir gehts ned darum, dass ich das xte Staubkorn in der Ecke sehen kann, der Type, die ich grad jage, die Jahresringe am Bauch abzählen kann. Mir gehts einfach nur um den simplen kurzweiligen Fun, egal ob ich nu DM, TDM oder CTF zocke, ob ich nur mal für 1-2 Maps draufgehe oder die halbe Nacht durchzocke...
 
UT war klasse, aber Quake 3 war besser balanciert und hatte mehr wirklich gute Level. id hat immer gute MP-Spiele gemacht. UT2003/4 sind mir persönlich zu bunt, da sehe ich vor lauter Bonbonfarben nicht mehr, wer mich gerade tötet. Außerdem stehe ich auf Spiele, bei denen nicht nur Reflexe und die blinde Beherrschung aller Movement Combos eine Rolle spielen, sondern wo es was bringt, nachzudenken. Für mich ist deshalb die Battlefield-Serie ungeschlagen: Der perfekte Mix zwischen Realismus und Arkade. Ich bezweifle, daß die tolle Physik in UT07 eine große, geschweige denn Gameplay-relevante Rolle spielen wird, dazu taugt das ganze Spielprinzip nicht (wie gesagt, Reflexe und Bunny Hopping). Wie will man da denn noch Physik ausnutzen (außer als Leiche besonders realistisch den Hang runterzurutschen)?
 
Nochwas zum Video: HDR und Motion Blur - was soll das bloß? Das sind Eigenschaften technischer Bildaufzeichnungsgeräte (genauso wie Sun/Light flares), aber nicht des menschlichen Auges.
 
@Aspartam: oho n augenoptiker...:) ne aber im ernst du wirst also nicht geblendet bei betrachtung der sonne...ui das will ich auch können..also hdr ist wohl ganz klar ne eigenschaft des auges...und motionblur ja wohl auch...dreh du dich mal im kreis zB und sag mir du konntest bei offenen augen alles ganz scharf sehn...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles