Fresh Download 7.32 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde soeben in der Version 7.32 released. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Downloadmanagers nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
braucht man bei dsl überhaubt noch nen dl manager?
 
@theo_: Ja, ein Downloadmanager kann trotzdem sinnvoll sein.
 
@theo_: Ist von Vorteil! Denn manchmal bekommst du von Servern nur eine Kapazität von 30 kB/s zugewiesen. Wenn du allerdings einen Downloadmanager hast kannst du deine volle Bandbreite ausreizen. Das Funktioniert über mehrere Connects auf den Server - von daher sehr praktisch. Auch zu epfehlen bei Downloads im Gigabytebereich, dass du sie nach einem Neustart oder Verbindungsabbruch wieder starten kannst. gf
 
@theo_: naja - wenn du dich bei einem Volumentarif über verbratenen Traffic durch nen abgebrochenen DL ärgern willst. Oder wenn du den Rechner mal zwischendurch abschalten willst und nicht wieder von vorne laden willst. Oder wenn du magial schneller laden willst, weil der Manager mehrere Verbindungen öffnet...
 
@mFelix :: Das stimmt nur bedingt. Einige Server lassen nur z.B. 2 Connects pro IP zu. Wenn Du bei NERO z.B. mit einem DL-Manager arbeitest, der beispielsweise 5 Verbindungen/Connects versucht, werden nur 2 Zugelassen.
Die anderen 3 bekommen eine Meldung "Pro Sitzung sind nur max. 2 Verbindungen zugelassen".
 
@bachalor: Stimmt. Ich war ein bisschen ungenau. Aber im grossen und ganzen stimmt es schon das man damit bei vielen Servern seine volle Bandbreite ausnutzen kann. gf - ps: ich verwende den freedownloadmanager - nicht diesen hier.
 
Das Programm ist echt dufte. Das einzige, was mich bei FlashGet hält, ist die Tatsache, dass der FDM keine Informatione im Drag'n'Drop-Feld anzeigt und stattdessen ein neues Fensterchen aufmacht (was FlashGet eben nicht tut, weil es alles im DnD-Feld anzeigt).
 
@Kirill: Schick den Vorschlag doch als Feedback an die Macher vom FDM. gf
 
@Kirill: verbesser mich wenn ich falsch liege aber ist FlashGet nicht so mit werbung ueberladen???
benutze im mom LeechGet is aber auch net so das ware werd mir auf jedenfall mal
den FreshDownloader angucken hoert sich im ersten moment ja gar nicht schlecht an
 
fuer kenner ... : gibts da irgendwas interessantes / besseres, als im flashget (flashgot) ?
 
Habe eben den tollen Newsletter von Fresh Devises bekommen.
Hier der/die/das Changelog:
What's new: support for Opera 8 and Netscape 8, also all reported bugs fixed.
Könnet man ja evtl. noch in die News einfügen.
 
@Vyper:
Funzt aber nicht.Bekomme,wenn ich den
Haken in seinen Einstellungen bei Opera
setze sofort Fehlermeldung,das die Option
nicht eigeschaltet werden kann.
Also bleibts bei LeechGet.Der arbeitet
bisher als einziger mit Opera hervorragend
zusammen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen