Games: Worms 4, Sims 2: Nightlife, Stronghold 2

PC-Spiele Worms 4 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz großes Kino.
 
is worms 4 noch 3d? wie langweilig^^
 
@dasBo: Jo find ich auch, Worms 2 ist viel besser ^___^
 
@dasBo: noch 3d? Wartest du auf 4D oder was? :D
 
@dasBo: 4D wäre doch was :) Stell mir gerade vor wie auf einmal neben meinem PC ne Stange Dynamit steht :)
 
@cshroeer: die 4te dimension ist die zeit ...
 
@dasBo: @tavoc: Im Prinzip richtig, aber da es sich bei 3D Grafik in Computerspielen eigentlich nur um projeziertes 2D handelt, hat sich der Begriff 4D für "echtes" 3D eingebürgert.
 
Worms 4 Unterscheidet sich echt nicht großartig vom Vorgänger. Außer etwas polierter Grafik aber ansonsten nur für Zwischendurch mal geeignet. Schade aber in 2D war es immer noch besten und übersichtlichsten.
 
worms gibbet offiziell schon garnet mehr zum donloaden ^^ aber bald wieder .. was das soll weiss ich allerdings auch nicht http://tinyurl.com/at8hk
 
Läuft Worms 4 auch auf einer GeForce 4 MX 440?
 
@Jogibär: siehe http://tinyurl.com/bcd79 ruckelnd würde es also laufen.
 
@WaldEck: nö ruckelt kein stück :)
 
ok danke.....meine 6800GT hat sich nämlich wegen eines AGP Defekts verabschiedet *schnüff*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen