MSN Suche: Encarta-Antworten geben Aufschluss

Internet & Webdienste Die MSN Suche, die vor einiger Zeit überarbeitet worden war, kann nun so genannte Encarta-Antworten geben. Sobald man beispielsweise Was ist Windows? eingibt, werden Fakten und Erläuterungen zu Microsoft Windows in einer leicht verständlichen und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da scheint MS selbst nicht einmal zu wissen, dass Bill G. nicht mehr CEO ist. (mittleres Bild) *lol* Sehr Aktuell. Da lobe ich mir Wikipedia
 
was ist denn Bill G. dann?
 
Chief Software Architect, CEO ist er seit Anfang 2002 nicht mehr. Das ist jetzt Seve B.
 
@kurt69: Dafür scheinst du und andreasm nicht zu wissen das es hier eine Antwortfunktion (blauer Pfeil) gibt. :-)
 
@kurt69: nun ja, das waren gerade mein ersten zwei Postings...
 
Das hier :

http://www.microsoft.com/billgates/bio.asp

aber auch das:

http://www.gatesfoundation.org/default.htm

und hier auch noch was :

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates
 
beantwortet der auch intime fragen ?? *g :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen