Zoom Player Standard 4.50 RC2 - Multimedia-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der mit VLC vergleichbar? Besser? Schlechter? Würde mich über objektive Erfahrungsberichte freuen, suche nämlich eine Alternative zum VLC mit dem ich mitlerweile nicht mehr vollkommen zufrieden bin.
 
@.Omega.: ich halte zoomplayer für besser.
 
@.Omega.: ich find den VLC-Player universell einsetzbar, weil er halt echt alles abspielt. Optisch finde ich den ZoomPlayer besser, auch die Funktionen sind meiner Meinung nach übersichtlicher. Als schlanken Standart-Player mit übersichtlicher Oberfläche ohne viel SchnickSchnack ist der ZoomPlayer immer bei mir im Einsatz. Sollte dann mal etwas nicht so laufen, dann bleibt der VLC-Player, das Universalgenie, als Sicherheit.
 
@.Omega.: Ich muss sagen, dass mir der ZoomPlayer besser gefällt, da er schlicht ist, dass heisst er ist nicht mit Funktionen überfüllt, die der "Normal"Anwender nicht benötigt, und er übersichtlich ist. Mit den zu erhaltenden Codec-Packs, lässt sich alles einbinden, was man benötigt um gewünschte Dateien abzuspielen.
Für mich ist es definitiv ein "Must have". sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Wobei eine ein Vergleich zwischen VLC und ZP immer vom jeweiligen Betrachter abhängt.
 
weiß jemand noch wo es die deutsche sprachdatei dazu gab ?
 
@jammer: Schau doch einfach mal schnell auf der Zoom Player Homepage unter Downloads / Languages nach, dann wirst du fündig.
 
deutsche sprachdatei für RC2 gibts (ganz frisch) unter: http://zoomplayer.nandlstadt.com
 
@swgreed: Also bei funktioniert der Download nicht, alternativer Download-Link ?
(swissboy, ich hab den blauen Pfeil angeklickt, ich bitte um lob rofel :D)$$ Unter Downloads finden sich die Sprachdateien:$$ http://www.nandlstadt.com/downloads.htm $$ Bei dem Player, unter Player Options nochmal die deutsche Sprachdatei auswählen, nach der Installation und den Player neustarten.
 
@Willer: Hier der gewünschte Direkt-Download-Link: http://tinyurl.com/9nzdl  PS: Ja, du kriegst einen Keks von mir! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen