BSPlayer 1.31 (b819) - Freeware Multimedia-Player

Software BSPlayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Zu seinen wichtigsten Features gehört die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte ich persönlich noch nicht installiert. Ist er empfehlenswerter als VLC?
 
@bigrudi: Finde ich persönlich nicht. Aber mit BSPlayer kann man ganz einfach Screenshots von Filmen machen. Das habe ich bei VLC noch nicht gefunden.
 
@BadAss: Screenshots kannst du auch mit Nero showtime machen, ist bei Nero dabei
 
der player ist genial. Ich nutze ihn schon seit längerem problemlos!
cool ist auch, dass er auch ohne nervige Installationsroutine heruntergeladen werden kann.
Einfach draufkopieren und fertig.
 
der player is eigentlich recht gut und obwohl ich fan von MPC und VLC bin und auch nicht auf skins stehe gefällt der mir ganz gut, der skin in dem screenshot ist auch sehr alt, auf der HP gibts neuere.
abspielen und auch im vollbild die leiste mit play/stop usw ist sehr gut gemacht find ich. auf jeden fall gehört der neben VLC und MPC zu meinen top 3
 
Inzwischen ist BSPlayer Version 1.32 (b820) erschienen (Changelog leider unbekannt).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen