Games: DTM Race Driver 3, S.W.A.T. 4 uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Veröffentlichungstermin mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Meldung über den ActofWar-Patch3 kommt ein wenig spät. Ist schon fats eine Woche drausen.Über DTM freu ich mich, hoffe doch das es jetzt AA unterstützt von ATI-Grakas, leider in der Version 2 nicht der Fall, aber sehr empfehlenswert.Sonst super Game.
 
Naja ich bin kein fan von DTM Race Driver, weils einfach zu Arcarde ist. GTR, GPL und LFS sind da mehr mein Fall.
 
@r00f: ich kann dich da nur bestätigen. für wirkliche realismus-freaks ist gtr im moment immer noch die bessere wahl und wird es auch hinsichtlich dtm-rd3 bleiben. ich finde es dtm-rd trotzdem eine bereicherung des genres, denn bei diesem spiel kann man in relativ geringer zeit viel erreichen, so dass die rennen oft viel spannender sind, als bei gtr, weil die fahrer in ihrer leistungskurve viel näher beisammen liegen. in gtr braucht man, um mit der spitze mithalten zu können, relativ viel training, was das ganze für gelegenheitsspieler schnell frustrierend machen kann. wenn ich sehe, dass ich nach 2 monatiger pause und updatebedingtem setup-verlust locker mal 5-6sekunden auf meine eigentlichen bestzeiten verliere, ist das schon ein großer spaßdämpfer.
 
Wie sieht denn das nun aus mit mit Alan Wake und Max Payne 3 ?

Erscheint Max Payne 3 und Alan Wake oder hat Remedy die Max Payne 3 Entwicklung eingestellt ?
 
@samsara:
Diese Frage könnte man sich echt sparen^^
Max Payne 3 wird erst in ein paar Jahren erscheinen, weil Remedy noch ein wenig abwarten möchte mit der Entwicklung. Sie warten auf neue Technik...
 
@samsara: Oha, eventuell sollte man nicht so grosse Toene spucken wenn man selber keine Ahnung hat?! Denn eigentlich, oder besser gesagt defintiv, haettest du dir deine Antwort sparen koennen.

Remedy hat schon seit geraumer Zeit die Rechte von Max Paine an Take 2 verkauft! Oben in den News gehts zur offiziellen Website von Allen Wake und dort im Forum koennt ihr das gern nachlesen. Es wird dort auch von den Entwicklern bestaetigt.

Also erspare uns bitte in Zukunft solch, nicht wirklich, qualifizierte Antworten.
 
@samsara: gemeint war natuerlich tamm...
 
@tamm: Ich denke "DICH" könnte man sich sparen !
@immo`aw: Danke für die Auskunft !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen