Europa-Chef wird Präsident von MS International

Microsoft Der weltgrößte Software-Konzern hat angekündigt, dass man den bisherigen Chef von Microsoft EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) für das internationale Geschäft zuständig machen will. Die Beförderung würde Jean-Phillippe Courtois zum dritten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://newswireless.net/contentimages/medium/Jean-Phillippe_Courtois.jpg Wer im EU-Parlament hat solch einen ähnlichen Namen, der sitzt in einen der höheren Positionen, ist aber bloss eine Verwechselung oder ? :D ** update*** Ja das Kommentarsystem ist so innovativ, ehm hust , ja das ist die selbe (netiquette lesen!) (wie Kurt Krömer) sagen würde *gg*.
Mir wurde blos übel, als ich von der EU die 3 (Ratsmitglieder) ? neben Bush gestern in den Medien gesehen habe und Bush sagte das er für ein starkes Europa ist. *würg* Ich hoffe das nicht einige wenige später in der EU da entscheiden,"wie der Hase läuft" sondern auf umwegen auch die Bürger der einzelnen Länder. In wichtigen Fragen. Sonst müssten nur die Ratsmitglieder bestochen werden.
OK passt nicht ganz hier hin, der Name hat mich blos daran erinnert :) *** Suche gerade ein Foto mit den Namen der "mächtigen" in der EU, vielleicht findest du einen Seite
 
@Willer: Ich kann den Link von dir nicht aufrufen, aber das ist wohl eine Verwechslung. Mehr Informationen zu Jean-Philippe Courtois siehe Microsoft PressPass: http://tinyurl.com/dhk7r
 
das imperium.... MUAH das klingt gut, obwohl ich cnihtmal starwars fan bin :)
naja für mich unintressant*protz/fantasie on* wenn ich erstmal dabei bin werd ich die Nummer 1 bei MS und einen 2 oder 3 wird ees nicht gebn *MUHAHAHA* direkt unter mir waird nur noch das niedere fußvolk zu finden sein *protz/fantasie on* LooooooooooooooooooooL
 
@LittelD: man man lern mal normal zu schreiben
 
Sorry, sollte keine Beleidigung sein, war nur sein Slogan, kann man aber auch als Beleidigung sehen.
Eure Netiquette links in der Linkliste:
$ Allgemeines
Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie auf unserer Website nicht anonym Beiträge erstellen. $$$ Wir haben die Möglichkeit die Identität eines jeden Nutzers herauszufinden. $$$
Wow besser als die Musikindustrie, also das ist mir neu, das solch eine Seite hier, solche Befugnisse hat, nur bei groben verstößen des Gesetztes ist das vielleicht möglich, aber auch nur sehr eingeschränkt.
 
@Willer: ... und was hat das mit dem Newsthema hier zu tun? Für solche allgemeinen Anregungen und Bemerkungen gibt es das Forum (z.B. auch eine Rubrik "Feedback").
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen