Microsoft bereitet OneCare Beta-Test vor

Microsoft Microsoft hat begonnen Tester für sein OneCare Live Programm zu suchen. OneCare Live ist ein Anti-Viren- und Anti-Spyware-Dienst für Unternehmen- Auf der Website des Programms werden bereits erste Tester für den neuen Dienst gesucht, der in einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da heißts: ...Das rogramm...
 
Es hört sich an wie eine Microsoftversion a la "Norton Internet Security". Bin ja mal gespannt. Die Zutaten im Einzelnen (Vermutung von mir!): Modifizierte Versionen von RAV-Antivirus, Giant Antispyware etc. - man nehme also ein paar Firmen, kaufe diese auf, Packe die Produkte in eine "schicke" neue Oberfläche, MS-Logo auf die Packung.... Fertig! :-) Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was das wird.
 
@Chris1977: hast du was gegen wohlfühlpackete ? :D
 
@zauberer: Ich hab nix gegen Wohlfühlpakete, wenn sie "gut" sind. Es gibt viele, bei denen stimmt halt nur 1 Produkt (meist die AV-Software), oder es gibt "wohlfühlpakete" a la Steganos (keine einheitliche Oberfläche, nur Programme in einem Karton). Naja, ich für meinen persönlichen Teil, stell mir lieber mein Eigenes "Wohlfühlpaket" zusammen, da weiß man(n) was man(n) hat. :-) Aber jedem das seine. Grad PC-Anfängern würd ich aber solche Pakete empfehlen, sind von der Konfiguration und Anwendung meistens einfachacher in der Bedienung - und eine Updatefunktion kümmert sich um alle Komponenten.
 
@Chris1977: Hier geht es aber nicht um ein Angebot für Anfänger sondern für Unternehmen.
 
@Swissboy:Windows OneCare is a comprehensive PC health service from Microsoft for consumers and small businesses that helps protect and maintain your PC.
 
@swissboy: doch,. das ist ein rundum-bezahlservice für jeden der das haben will.
 
edit: ah, geht doch :) Naja, bin mal gespannt was das wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen