BSPlayer 1.30 (b818) - Freeware Multimedia-Player

Software BSPlayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Zu seinen wichtigsten Features gehört die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ui endlich ne neue Version
 
Ist nen ganz guter Player :) Ich bevorzuge dennoch den MPC...
 
Habs mal getestet, gute Features, nice Ideen, nützlixh auch. Aber dennoch gebe ich MPC und VLC den Vorzug.
 
MPC und VLC?
Hab ihr mal einen Link.....?
Welche Features besitzen die 2 und wo können sie Punkten?

Mfg Stone
 
@StoneTheKiller: Media Player Classic und Video Lan Client - Einfach mal googlen. Die Vorteile sind, dass die beiden im Doppelpack einfach alles abspielen. Wenn der eine mal mit nem Codec nicht klar kommt, dann machts der andere. Sind zusammen ein spitzen Duo. Und wenns irgendwann vorn und hinten nicht klappt, hat man noch den WMP (Windows Media Player) im Rücken. gf
 
@StoneTheKiller: so hier mal nen link http://www.videolan.org/vlc/ http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_classic/

mfg
 
angenehm: man kann den Player auf deutsch umstellen. Unangenehm: ich vermisse die Audioausgabeumstellung wie im WinAmp, wegen 2 Soundkarten im PC. Sonst schicker Player.
 
wäre ja mal nett wenn sie eine dvd unterstützung einbauen würden. allerdings ist das prog seit der 0.9x immer besser geworden.
 
Mein Lieblingsvideoplayer ist eindeutig ViPlay von der Firma URUsoft. (http://www.urusoft.net/products.php?cat=vp) Er kann bei mir fast alles wiedergeben, egal welcher Codec und DVD-Unterstützung ist auch dabei!
 
Danke Leute, ich werde einfach mal ein bisschen ausprobieren, aber das mit den 2 Playern find ich spitze..... Danke Maxi und mFelix.

Mfg Stone
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen