Games: Call of Duty 2, Vietcong 2 uvm.

PC-Spiele Vietcong 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@World Of Warcraft: Das ist wohl die härteste Gaming News, die es jemals auf Winfuture gab. Kaum zu glauben sowas, armes Kind :-/
 
Ach du scheisse. Irgendwann musste es soweit kommen. Ich habe auch schon nen Bericht über einen Everquest 2 Süchtling gesehen. Grausam. gf
 
Bf2 Video ... viele sind schon im Besitz der Vollversion =)
 
@hoty3k: darum steht ja auch in der news: ...wer immer noch nicht genug von bf2 bekommt... ;)
 
@WaldEck: "...nach den zahlreichen News und der kürzlich erschienenen Demo immer noch nicht genug von Battlefield 2 bekommen kann..." genauer lesen :-P
 
@hoty3k: >>>>kürzlich erschienenen Demo
 
Was ich aber scheise finde ist das World of WarCraft da mit reingezogen wurde ... als würde es daran liegen ... es liegt nicht an dem Game sondern an den Eltern! Die haben ihre aufsichtspflicht nicht eingehalten und sollten nun ziemlich dick bestraft werden ... auch noch ein säugling ... aiai ...
 
hat jemand ein direkt link zum cod2 trailer??
 
Was hat das mit WoW zu tun? Wenn sie vier Stunden kein WoW im Internetcafe gespielt hätten, sondern Halma, wäre dann Halma tötlich? Dass 5 Minuten Unachtssamkeit ein Leben kosten kann, wissen wir schließlich schon, da wundert ein 4 Stunden gar nicht. Ach wie ich gerade auf CNN sehe, ist in China ein 50 kg Sack Reis umgefallen, das war schon der fünfte innerhalb von 3 Tagen!
 
@yagee: Was WoW damit zu tun hat? WoW hat die Eltern so in seinen Bann gezogen, dass sie ihr Kind VERGESSEN haben? Reicht das nicht?
 
@mFelix:

WOW hat garnichts damit zu tun. Überleg mal das ich meine Aufsichtspflicht trotzdem nicht vergesse, auch wenn das Spiel abhängig macht....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich