Jim Allchin rockt: Zwei Samples seiner Musik

Microsoft Wir alle kennen Jim Allchin. Er ist der Vice President von Microsoft und gleichzeitig Veranwortlicher für die Windows Division. Damit ist er der Mann bei Microsoft, der Windows verändern kann/könnte. Wenn jemand die Farbe des Windows Startbuttons ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würd mich nicht wundern, wenn MS in den WMA Files irgendwie Spyware eingebaut hat :D Ne Spass, ich hör mal rein :)
 
Die zukünftigen Longhorn Start Sounds. *g*
 
mit einer ellenlangen Liste "Supported Operating Systems" - und an erster Stelle: Apple Mac OS X. Hmm.....
 
@Naqernf: Schon mal was vom Alphabet gehört? :-)
 
Alphabet als Erklärung dafür? Find ich etwas langweilig :)
 
@Naqernf: und einigen schreibfehlern bei der liste
 
Nicht übel, aber er hat wohl einige Santanaplatten im Schrank :-)
 
@Sir Alec: Defintiv, Latin Star hört sich wie von Santana an. Aber es beweist, dass er einen guten Musikgeschmackt hat. :-)
 
Jetzt haben wir endlich mal einen echten, unwiderruflichen Beweis dafür, dass Microsoft rockt :)
 
@Screeny: Ne ich würd behaupten, die sind Unrockbar *dedededede*
 
"Wir alle kennen Jim Allchin." ... Das nenne ich mal eine gewagte Behauptung. ICH zumindest weiss nicht wer das ist! Naja... Vielleicht stammt er ja aus der Rubrik: "Unbekannte Prominente" und spielt demnächst im Djungelcamp mit. Daniel K. wurde dort (zum Glück) auch das letzte mal gesehen. Allerdings finde ich kostenlose Hörproben fürs gemeine Volk ganz angenehm, denn Musik ist eh überteuert und legal schwer zu bekommen. :-)
 
@Kobold-HH: WinFutue-News lesen bildet. Wird oft genug bei uns in den News erwähnt, also kann man schon davon ausgehen, dass er bekannt ist. :P
 
@stefanra: Ja bei Winfuture als Referenzmedium ist das natürlich vorrauszusetzen *g*
 
Ich meine, das erste Stück ist Mist, auch die Qualität, aber 48 kb/s, ich weiß net, das zweite erinnert mich stark an "Carlos Santana".
 
@speckmen: über geschmack streitet man nicht! und das mit der bitrate omg das war nur ein kleiner gag und nicht angedacht das du die in deine sammlung aufnimmst
 
@speckmen: Also ich muss dir recht geben, mein Geschmack ist das auch nicht, muss es auch nicht sein - aber wenn, dann mix doch mal ne geile Stimme mit rein! lol ...
 
Er könnte mal Luna abschaffen und wieder ne platzsparendere UI in Windows als default einführen :)... Aber in Longhorn ist er wohl dann 1024x768 gross, dass auch ja nur der Start-Button zu sehen ist :)...
 
Jamba Klingeltoncharts angeführt von Jim Allchin :D Für Windows Mobile Handys lol
 
Muss echt sagen, das hat was =P
 
@x3zsp: *zustimm*
 
@x3zsp: Ich wunder' mich wirklich darüber, dass noch keiner was über die Filesize von "Roadhouse" gesagt hat...Aber ich hör mir die Lieder gleich an, die Kommentare hier gehen doch ins Positive! Das lässt hoffen :)
 
Ich will mehr! :)
 
@XPGenie: lol der erste MS Fan is geboren :D Wenns auch nich viel mit Software zu tun hat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.