WinFuture Chat - Neues Netzwerk, neues Glück!

WinFuture Wie es sich für eine gute Community gehört, haben auch wir einen Chat in dem man sich unterhalten kann, wo man aber auch Hilfe bei Problemen bekommt. Das Ganze funktioniert auf der Basis von Internet Relay Chat (IRC). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann euch nur sagen, ist ne super community hier im chat, viele nette leute die auch gerne bei allen möglichen problemen helfen. Ich hoffe man sieht sich dort :D Viel Spaß Euch allen auf irc.SpotChat.org
 
@d00p: ja... ich kjann dem d00p da eigendlich nur recht geben
 
nun ja finde es super mit dem irc channel.. muss gleich mal rein :)
 
warum den nich quakenet, dann hätt ich auch mal nen blick riskiert :)
 
@BigJim188: weil störenfriede da nicht dauerhaft "entfernt" werden können. das qnet is nich so wirklich das wahre netzwerk für solch eine community. ich denk du weisst was ich mein, wenn du dich dort rumtreibst.
 
@BigJim188: warum connectest du nciht auf mehreren server, mache ich ebendfalls, bin auf 3 servern anwesend
 
@BigJim188: um mit mIRC auf mehrer server zu connecten > "/server -m irc.spotchat.org" und du hast 2 server gleichezeitig am laufen...
 
Vielen Dank für die Bereitstellung .. schau heute abend mal rein (bin noch auf maloche) :)
 
IRC ist doch net sexy?! Bei den Möglichkeiten von http://www.123flashchat.com oder http://www.tufat.com/script2.htm würde diesen winfuture.de wesentlich besser stehen. Zudem könnte man eine Bridge mit den winfuture Usern herestellen. So wäre es eine runde Sache. Bei dem letzteren ist sogar die Möglichkeit des filesharings gegeben (einschränkbar...) .Warum so olle Kamellen nutzen...
 
@Ice-Tee: Übers IRC Netzwerk hast du genauso gut die Möglichkeit Files zu sharen...Dafür gibts DCC! Ausserdem ist IRC keine alte Kamelle sondern eines der best strukturiertesten Chat-Netzwerke!
 
@Ice-Tee: bin auch der Meinung das kein webcaht an IRC rankommt. U.a. ist IRC noch nen bissle insice, kommen die ganzen spamer nicht, nur zum spamen ist der aufwand zu groß
 
@Ice-Tee: oO wo ist denn bitte der Vorteil von nem billigen Chat-Applett gegenüber dem mögigsten Chat-Protokoll mit verschiedenen Clients, der Möglichkeit Server zu linken etc.?
 
Ausserdem kann man seine eigenen Scripte schreiben :)
 
@Jotadog: kannst du das spiziellö für mirc?
 
@Kalimann:
mIRC scripten is mögig einfach, guck dir ma die mIRC /help an :)
 
@Jotadog: naja bei mir wärs glaube ich schon etwas aufwendiger ^^
 
darthflo, kannst du bitte mal "mögig" erläutern? Bedeutung, etymologie, synonyme?
 
mein mIRC funzt nich hab ich 2 mal runtergeladen :((
Kommentar abgeben Netiquette beachten!