DeskTask 0.57 Beta - Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool mit dem sich die im Kalender des Microsoft Tools Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum wurde mein Kommentar gelöscht?
dieser hier: kommt für dieses tolle Tool jetzt jedes Mal wenn ein Bugfix stattgefunden hat ein Bericht? Wäre es nicht besser zu warten bis es mal einen Meilenstein gibt!?
 
@zwi: es gibt leute, die mögen es wenn das auf der frontseite steht, ausserdem sind heute nicht nur ein paar bugs behoben worden, sondern auch mal wieder ein feature hinzugekommen.
 
Mh, gibt es nicht so ein Programm das nicht Outlook voraussetzt ?
MfG
 
@eMissions: Probiere einmal Rainlendar: http://tinyurl.com/3yz69
 
Hmm wenn ich den Screenshot so sehe gefällt mir das nicht so richtig ... Samurize gefällt mir da besser ... da kann man es wenigstens auch selber gestalten etc. ____ Die Winfuture Seite geht momentan irgendwie nicht so richtig ... die Bilder können alle nicht richtig angezeigt werden
 
@hoty3k: bei mir is alles toll!
 
@nim: dann mach mal deinen cache leer. ich habe auch das problem. alle bilder werden nicht richtig angezeigt, die pfeile sind nicht vorhanden und vieles mehr.
 
@euchbeide: ich habs dann doch noch mitbekommen. problem ist beseitigt worden.
 
Ich würde so ein Programm gerne in Verbindung mit Mozillas Sunbird verwenden. Gibt es da Extensions und/oder Programme? gf
 
" Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst gestartet werden." Wurde diese Aussage verifiziert? Erinner mich an andere Desktop-Kalender, die ihre Infos von Outlook bezogen. Sichtbar gestartet wird OL nicht, das ist korrekt, aber meistens im Hintergrund, und das kostet Rechenzeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen