Server Performance Advisor 2.0 - Performanceanalyse

Windows Eine neue Version des Microsoft Windows Server 2003 Performance Advisor ist online. Bei diesem Tool handelt es sich um eine Anwendung für Windows Serrver 2003, die (potentielle) Performanceprobleme auflistet anhand von im Betrieb gesammelten Daten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
könnte das eigentlich auch unter XP funktionieren? wäre mal ne idee zu wissen wo die "Flaschenhälse" sind.
 
@b@kster: Nein, wird nicht gehen: "Supported Operating Systems: Windows Server 2003" und "Do not install on Windows 2000 or Windows XP as neither are supported.".
 
"spa_v2.msi (4053 KB, EN-US)", spa ist wohl die Rennstrecke mit gemeint, aber die abkürzung passt schon dazu, schnelligkeit auch mit server gemeint...
 
@cola3grad: spa is doch die Abkürzung für Server Performance Advisor
 
Ist zwar i. O., dass diese Rechtschreibfehlerhinweiskommentare wieder gelöscht werden, nachdem die Fehler korrigiert worden sind, aber das Doppel-r bei Windows Server 2003 sieht immer noch etwas ulkig aus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen