Queen soll angeblich einen iPod gekauft haben

Wie gestern das englische Boulevardmagazin The Sun, eine Art englische Bildzeitung, berichtete, soll die Queen angeblich einen iPod besitzen. Der iPod Mini soll von Angestellten des Königshauses für £169 ($309) erworben worden sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
welche farbe hat das exemplar? royal blue? *g
 
den schlusskommentar find ich echt klasse*gggg*
 
wobei man sagen muss dass "The Sun" ein noch grösseres drecksblatt als unser Springer-scheiss ist!
 
wieso sollte sie denn ausgerechnet beim amerikanischen iTunes kaufen?
 
@modelcaster: hmm, warum nicht bei itunes.co.uk?
 
man leute seit nicht gleich immer so negativ eingestellt. ich finds recht interessant, womit die queen ihre musik hört.
 
Hieß das Lied von den Sex Pistols nicht "god shave the queen"? lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen