Rightmark Memory Analyzer 3.55 - RAM/Cache prüfen

Software RightMark Memory Analyzer ist ein Freeware-Programm zur detailierten und genauen Messung der Daten der einzelnen Subsysteme im PC. Sieben Tests sind integriert und geben genauestens Auskunft, was im System steckt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Programm :) Weiß jetzt, das mein RAM noch geht, das ist ja schon was.... Ein Ergebnis ohne Vergleichsmöglichkeit ist nicht toll. Ansonsten kann das Programm nur den von Windows freigebenen Speicher testen. Beste Lösung: Papierkorb.....Papierkorb leeren...
 
@Simone: ein weit besseres Tool ist Memtest. Das macht quasi einen Burn-In-Test des Speichers..guckst du hier: http://www.memtest.org/
 
@tomec2712: Memtest ist eigentlich schon anders, das ist auf Lasttests ausgelegt.
 
Ich finde das für Leute die sich einen versiegelten Komplett PC gekauft haben und die Garantie noch läuft. Teilweise gibt es auch bei Medion unterschiede von einem zum anderen PC und man sieht genau welche CPU ... verbaut wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen