Games: Battlefield 2, X³: Reunion uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Entwickler Chat mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
JA JAAAAA es kommt LFS S2 *lechz* :D:D:D
 
am kommenden Freitag "eer" Öffentlichkeit....
Sollte das nicht "der" lauten? :)
 
@Valicor: sorry, war ein tippfehler. fixed
 
war das nicht dieses kostenlose projekt LFS ???? hab da mal irgendwas von gehört
 
@HeavyM: ja, live for speed ist dieses "kostenlose projekt" bzw. das kostenlose rennspiel.
 
Die Demo zu BF2 ist ja echt geil geworden, bestimmt wird die finale Version noch besser. Finde nur blöd, daß die mit GameSpy zusammenarbeiten :-(
 
Als ich mir eben gedacht habe was ich denn gerne hier rein schreiben würde habe ich gemerkt das es wieder geht^^ DANKE.
Also wer mal nen spiel spielen will wo sich die karren auch so verhalten wie in echt sollte am freitag unbedingt mal die demo von LFS ausprobieren. Ihr werdet überrascht sein das manch andere Rennspiele so viel anders zu fahren sind.

Ich denke das die so um die 50 Mb groß sein wird, also für jeden machbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon