Alle Treiber, Bios, Firmware-Updates der 24. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardwarehersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- und Treiberupdates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mmh leider fehlen wieder welche :(
 
Die Silicon Image Treiber sind für 64 Bit ist noch an zu merken !!!
 
Der Treiber-Service von WF ist sicher gut gemeint, aber wenn man bedenkt wie viel Hardware existiert, ist es nur ein winziger Ausschnitt aus der Treiberwelt. Wenn es wirklich aktuell sein soll, ist mir folgende Seite lieber http://drivers.softpedia.com (leider in englisch). Dort werden mehrfach täglich Treiber-News gemeldet.
 
Für die EpoX 8RDA6+Pro user unter euch:

http://www.epox.com.tw/eng/download.php?t=U0wyRnpjMlYwY3k4eU1EQTFMekEyTHpBeEwySnBiM014TkRNM05qWTJPRE00TG5wcGNEMDlQVVJCTmxBMU5USTFD
 
@TheKiller185: Kleiner Tipp: Diese Monster-Links kann man klasse auf der Seite http://tinyurl.com/ verkürzen. (kennt jemand einen deutschsprachigen Anbieter wie tinyurl? Mein "Alter/Vater" ist über 60 und würde das auch gerne machen)
 
@Luzifer: yep, gibt 2, aber mir fällt nur einer ein :D Klickst du hier: http://tinyurl.com/9cxa5 EDIT: Sorry hatte ich vertauscht, hier der richtige http://tinyurl.com/76soj (shink) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@LUZIFER: Eine TinyURL's sollte man eigentlich auf der Seite auch ohne grosse Englischkenntnisse hinkriegen. Update: Ich habe einen deutschsprachigen Anbieter gefunden: http://www.miniuri.de  @iNsuRRecTiON: Was soll die Opera-Homepage mit TinyURL's zu tun haben?
 
Es gibt auch eine neue firmware 1.08 für den dvd-brenner 716A von Plextor siehe hier:
http://tinyurl.com/9wxha
 
"In den letzten drei Wochen..." Sollte wohl heißen: "In dieser Woche...". Da hat wohl jemand beim Copy & Paste nicht aufgepaßt ? :-)
 
@LUZIFER
Alles klar, probier ich direkt mal aus:
http://tinyurl.com/dtg28
Jetzt funkt der link auch.
Die Changelog steht natürlich auch auf der Seite.BIOS is vom 25.05.05 aber halt erst am 01.06.05 released. Net wundern wenn nach dem Flash 25.05.1905 da steht.Das is n kleiner fehler seitens EpoX. macht dem ganzen aber nix (Uhr etc. funzt tadellos :D ).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen