F.E.A.R. - öffentliche Betaversion verfügbar

PC-Spiele Wieder einmal steht ein vermutlich verregnetes Wochenende vor der Tür, zumindest wenn man derzeit aus dem Fenster seines Büros schaut. Abhilfe für den Zeitvertreib schaffen Vivendi Universal und Monolith! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe erster :)
download läuft, mal sehen was das dingen so bringt :)
 
Kann die HIS Excalibur ATI 9600 XT Pixel Shader 2.0 ?
 
@eMissions: kann google ein teil des netzes durchsuchen? xD
 
LOOOOOOOOOL was sind das für eine harcore anforderung an den speicher bitte?? x'D
 
@NewUser: Ist zwar Off-Toppic aber auf deinen Newstext bezogen: In der Schweiz scheint im Moment (noch) die Sonne! :-)
 
@swissboy:
Mag sein, aber hier nicht :o
 
@LittelD, wofür gibt's solche Seiten, wie Winfuture
 
@eMissions: für sachen die mindestens NEU sind also gegenrwart, und für sachen die BALD NEU sind, also zukunft, daher FUTURE !!! , nicht für so ein mist was du absafst was AAAAAALLLLLLLTTTTTT ist , udn wir wollen die faulheit nicht unterstützen :)
 
@eMissions: und wofür gibts den blauen Pfeil rechts ?
 
@LittleID tja zeiten sind vorbei 1 gig ram ist wirklich nur noch minimum siehe Battlefield demo
 
@derguru: ich find übertrieben so lange ich noch mit 512 MB rumgammel :) hinzu kommt noch das die festplatte auch nur 1GB brauch :) also kopiert er alles in den speicher denke ich mal XD
 
@eMissions ja ja die Karte kann Pixelshader 2.0 aber es wird trotzdem ruckeln ohne ende:))
 
@derguru: Woher willst du das wissen ? Hast du genau die GLEICHE Hardware in deinem Rechner wie ich ?
 
@derguru: auch wenn dem nicht so wär, aber viele frames darfst echt nicht erwarten!
 
ich habe mich da registriert aber ich muss für den dl trotzdem zahlen ???
 
@onkel4u: nein? geh am besten auf die Quelle FearHQ, evtl ist's da übersichtlicher..
 
Wie oft muss man sich da bitte anmelden um an den Download zu kommen??
 
@m @ r C: So zirka 5 - 17 mal ! :-) Ihr habt Probleme......... !
 
läuft das auch ohne pxelshader 2.0? oder so wie battle field das gleich der ofen aus ist?
 
@BigJim188: entweder musst du auf viele effekte verzichten oder es läuft leider gar nicht
 
@LittelD, irgendwelche Probleme mit deinem scheiß Schädel ?
 
@eMissions: ja ein tumor, aber gegenfrage hast du oben überhaupt was drin du hole nuss ?? >_< einfach lächerlich ^^
 
hm blödes Fileplanet... da man sich da den Key ja eh da holen muss, wärs ja netmal illegal den Client über Bittorrent&Co zu verbreiten, oder?? (dabei würde auch Fileplanet Geld sparen (es sei den die Werbeeinnamen gehen dadurch wiederum zu sehr zurück))
 
@leaxim: Welchen Key? Ich hab noch keinen Key bekommen!
 
@m@rc: na da beim Fileplanet muss man sich doch den Key holen indem man da seine Daten reintippelt... da steht "sign up to get into the beta" und ich dachte dass der 500mb-client einem ohne dem Key nix bringt? (kann mich auch täuschen, DL hat ja netmal angefangen) - siehe auch die Quelle wo 3 Schritte beschrieben sind || [beim Torrent von "zocken" ist ein Key dabei aber der ist ja auch von piratebay.org das sagt alles...]
 
@leaxim: Alles klar, hab ihn - aber schon merkwürdig - musste mich ein 2. mal anmelden um an den Key zu kommen, nach der 1. Anmeldung musste ich auch nicht die Daten meines Systems eintragen sondern wurde direkt weiter zu ner gamespy Anmeldung geschickt.
 
Sind das die Mindestanforderungen?? Ich habe nur 512 MB RAM, aber z.B. Doom3 läuft bei mir mit ziemlich guter Quali noch recht fix...

Hat's die Demo schon jemand mit 512 MB RAM ausprobiert? Bin schon fast wieder an meinem Transferlimit, und will mir die Demo nicht umsonst ziehen :)
 
Scheint wohl nun in Mode zusein Spiele mit der Mindestanforderung "breitbandanbindung" anzugeben...vielen dank das hier immer noch kein DSL Anschluss möglich ist...
 
ka wie schnell der torrent läuft, aber noch 10min wartezeit dann bin ich endlich bei Fileplanet an der Reihe :)

Soll ja selbst auf HighEnd Systemen derbe Ruckeln, laut den Erfahrungen der vorherigen Beta User.
 
@Guderian: Wofür gibt's Gehirne ?
 
ansonsten hilft alt.binaries.games auch :) Poster ist Vash
 
Schaut edel aus ,aber des mit 1gb ram - des pak ich net.
 
Man kann nie genug RAM haben :)
 
kan jemand nen mirror aufsetzen ?
 
@collapse: http://tinyurl.com/77sga
 
@marc bistn spaßfogel wa
 
@marc bistn spaßfogel wa
 
@m @ r C: der war gut.....habe mich weggeschmissen vor Lachen
 
@collapse: na bleib aufm Teppich, ein bisschen Spass muss sein :)
 
also hatte die demo mal vor 1 monat gespielt und es ist sehr sehr hardwarevordernd.Meine Hardware ist schon nicht schlecht hatte bei 1024er auflösung alle details ca.25 fps oft auch weniger.Um zu vergleichen schreib ich mal zeug hier rein.
CPU AMD64 3800 Grafikarte ist ATI 800xt übertaktet auf ca 850er Pe und ram war bei 1024 mb.

mfg derguru
 
übrigens muss sagen mit abstand beste engine zur zeit nach meiner meinung steckt doom 3 und half life 2 locker in die tasche:))
 
@derguru: Gebe Dir Recht...die engine ist echt der Hammer.....habe 'nen P4 2,8 GHz 1024 MB RAM und ne 9600 XT....lief für mich aber ganz gut...'ne neue Grafikkarte sollte doch mal langsam her wa?
 
@derguru: kannst ja gleich die 7800 gt vorbestellen!
 
lol nee lass mal ich scheiss kein geld:)) ich hoffe das es noch optimiert wird.
 
schade eigentlich geh ja 2 mal am tag scheissen
 
noch 9 mins bis ich endlich dran bin... *narf* !!!! shice fileplanet...
 
Läuft ganz gut-hab alles auf Medium gestellt und ca 60 FPS.
Hab ne GF 6800GT 1024MB Ram und nen AMD 2800@2200MHz.Die Grafik ist schon der Hammer-die Engine das bestze was es zur Zeit gibt(meiner meinung nach).
 
@LittelD: Oh der kleine fängt mit dem Beleidigungen hat. Bist aber ein süsser. Nicht ich bin lächerlich, sonder du. Aber wirst du noch kapieren.
 
@eMissions: man ey XD blind oder unwissend ?? die blauen pfeile benutzen du looser >_> @ TOPIC: man leute nicht so hasstig plz :) wartezeit von 90 minuten ist hart ^^
 
also der download hat wunderbar geklappt, mit mehr als 4 MB ging der download ratz fatz :D
das spiel ist nett gemacht, die grafik sehr gut und laune mache es auch.
die level sind recht nett und detailfreudig gemacht, die grafik ist sehr gut, die licht und sound effekte sind ebenfalls sehr gut. bei mir rennt das game super flüssig und ohne ruckeln oder fehler ab, obwohl es nur ne beta ist. sehr gut, freue mich schon auf die endversion.
 
@LittelD: Süss bist du.
 
@eMissions: ja bin ich .... :) brauchst aber nciht neidisch zu sein , irgendjemand hat sich bei dir betimmt was gedacht xD, ode r eher doch nicht >_
 
@LittelD: Auf was sollte ich neidisch sein ? Auf deine Dummheit ? Übrigens ist FEAR nichts für dich. Geh weiter CS 1.6 spielen, da findest du auch viele Gleichgesinnte.
 
@eMissions: nichts gegen cs1.6!
 
Moin Leute habt ihr noch andere Server wo man das Game saugen kann.

MfG

Nash
 
@Nash: atm leider nich... da das ganze wohl exklusiv über fileplanet vertrieben wird... btw 90mins warten, 20mins saugen.. oO wie sinnvoll
 
Büdde Büdde Büdde .... kann jemand Mirrors posten. Fileplanet sollte verboten werden. Ich gehe da aus Prinzip net hin auch, wenn da AOE2 demo waere
 
ich kann einen mirror aufsetzen. lade es gleich auf den space hoch und poste den link wenn ich von der arbeit um 15:30 komme
 
in 2-3 Stunden ist der mirror on!
 
Das Game is der HAMMER !!! Richtig übelste grafik und leicht is es auch nicht grade aber richtig GEIL !!! :)
 
@207mob: achso wo kann ich sehen wieviel FPS ich habe ?
 
der server könnte ruhig schneller sein... weniger als 500KB/s ist irgendwie sheiße...son käse
 
@LittelD: typischer fall von rumprollen :P
 
@unbound.gene: nö gejaule..... doch dein fall scheint sehr ein typischer fall von neid zu sein O.o
 
so mein mirror ist on, viel Spaß beim kaputtleechen :P

http://web74.silverline-s15.de/demo/fear_mpbeta_en_12.exe

 
http://web74.silverline-s15.de/demo/fear_mpbeta_en_12.exe
 
jetzt hab ich mich extra hier mal angemeldet um zu sagen: cool
Über fileplanet hätt ich mir das nämlich nicht angetan.
Recht vielen Dank für dein upload !!
 
@unbound.gene: Das Setup verlangt eine Seriennummer und es steht als Installationstitel "Closed MP" ???
 
Ja, das stimmt leider. Ohne key bringts nicht wirklich viel...
 
@unbound.gene: Aber ich denke amn bekommt ihn unter http://www.fileplanet.com/betacenter/fear/signup/, habe mich dort mal angemeldet (aber nicht bei GameSpy). Mal sehen ob eine Seriennummer bekomme!?
 
Hab ich vor 30 min. gemacht. Den key bekommt man gleich nach der Anmeldung (die ich mir sparen wollte).
Hab gerade eine Runde gezockt. Wirklich feine Sache.
DL lohnt sich !!
 
@Zebra: Wie haste das gemacht? Nur bei der Beta Anmeldung oder auch anschließend bei GameSpy? Ich habe auch beides versucht, jedoch komme ich wenn ich bei der GameSpy anmeldung auf Enter klicke wieder zurück auf die Anmeldung zur Beta :(
 
@Zebra: So eine Mist Seite, mit Firefox hats nicht geklappt, mit dem IE funktionierts wunderbar!! Jetzt bin ich zocken :D
 
Wow echt geiles Game, da lohnt sich der DL wirklich. Endlich mal ne echte Neuerung mit der SloMo in nem MP game
 
@smeagollum:

lol naja neuerung hin oder her, haetten die bei matrix online oder sogar damals bei max payne slowmow in multiplayer gemacht haetten die damals schon "breitband" als minimum angeben, was krass gewessen wäre jetzt siehts immer mehr aus als ob es standart wär obwohl millionen trotzdem noch isdn benutzen "Müssen"

p.s. trotzdem NICE game :) :D
 
Also irgndwie klappt bei mir die Anmeldung nich. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles