Neue Roadmap für Mozilla Thunderbird

Software Nachdem erst kürzlich die Roadmap des Browsers Mozilla Firefox geändert wurde, hat die Mozilla Foundation auch die Termine beim Mail-Client Thunderbird geändert. Demnach soll die Version 2.0 erst 2006 erscheinen. Noch in diesem Jahr erscheint ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tabs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bedienung dadurch einfacher wird. Ich finde die Oberfläche wie sie jetzt ist eigentlich sehr gut, und nicht verbesserungsfähig.
 
die sollten lieber mal die gruppierten Ansichten verbessern z.B. hat das Adressbuch diese Funktion gar nicht und richtig Zitieren kann man leider auch noch nicht.
 
PS: am besten noch alles unter einer Oberfläche warum öffent sich ein neues Fenster wenn ich eine neue Email schreiben möchte, denke da könnte man noch einiges verbessern.
 
prinzipiell mag ich ja firefox und thunderbird und all das zeug was so rundherum entwickelt wird. aber das ich für mail und terminplaner n extra programm haben muss, gefällt mir nich. besser würde ich es finden wenn sich terminplaner und mail prog per plug in in firefox integrieren würde. so gesehn find ich outlook im vergleich zum thunderbird doch etwas durchdachter weil da alles unter einem dach is und nich in zig anwendungen ausgegliedert.
 
@Rikibu: Mail und Kalender (d.h. Thunderbird und Sunbird) werden zusammengelegt. Das Projekt heißt "Lightning", es kann aber schon noch ein paar Monate dauern, bis es fertig ist. Der Browser und die dann zusammengelegte Mail/Kalender-Anwendung bleiben aber zwei Sachen. Internet Explorer und Outlook sind ja auch getrennt.
 
@Rikibu: an sonsten ist doch der original mozilla-client genau das was du suchst...
 
Hört sich ja nicht schlecht an.
Hoffe, das auch noch einige Bugs behoben werden!
Schade das die Entwicklung nicht schneller geht, hätte ich Ahnung von sowas, würde ich gerne mit helfen.
 
Kann mir einer sagen, wie man das einstellen kann, dass wenn ich auf Antworten klicke, nicht nur die Email Adresse des anderen eingetragen ist sondern auch meine eigene? D.H. dass wenn ich antworte standarmäßig alles auch an mich gesendet wird....
 
Was mir noch fehlt ist ein Sync-Tool mit dem ich Thunder- und Sunbird mit meinem N6630 syncen kann :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!