Winamp 5.093 beseitigt kleine Fehler

Software Ab sofort steht eine neue Version des beliebten Mediaplayers Winamp zum Download bereit. Die Changelog der Version 5.093 ist sehr lang, enthält aber fast ausnahmslos Bugfixes. Winamp kann den User nun auf Live Events aufmerksam machen, falls er dies ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer die Full-Version (Die, ohne störendes Emusic/Hawthorne-Bundle) bevorzugt: http://tinyurl.com/c4hr8
 
@Screeny: Danke für's Posten. Habe alle Links eingesendet, aber es werden leider immer nur die mit eMusic gepostet :-(
 
@TobWen: Im Forum hab ich auch schon jeden einzelnen Link gepostet :) Aber naja, ist vielleicht garnicht mal so negativ, dass WF den Bundle-freien Link nicht mit in den Winamp-News erwähnt, auf der Winamp.com-Site sowie im Forum wirds ja ebenso wenig getan, diese Version soll anscheinend weitesgehend "geheim" bleiben. :)
 
@Screeny: Ich habe den Link mal aktualisiert. @TobWen: Du hast nur die Links mit Bundle eingeschickt ;-)
 
Hier noch der Link zur aktuellst erhältlichen deutschen Sprachdatei Version 1.4 Beta: http://tinyurl.com/d62fw
 
@Screeny: man kann den Haken doch wegmachen bei der Installation >> http://tinyurl.com/dgawt, man wird also nicht dazu gezwungen
 
auf der winamp seite ist immer noch de 5.092 version., wo habt ihr die neue her ?
 
@Turel: Die Namesvergabe auf den Nullsoft Download-Servern erfolgt immer nach dem gleichen Schema, man muss somit nur die Information haben das es eine Version 5.093 gibt. :-)
 
ich hoffe diese mal kann ich wieder online radio hören, sonst ist winamp für mich unten durch und ich geh zur konkurenz
 
@LudoDJ: Radio hören konnte man mit der Vorversion auch. Vielleicht solltest du deine Netzwerkeinstellungen prüfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen