xp-AntiSpy 3.94-2 veröffentlicht - Download

Software Mit dem letzten Patch-Day am 14.06.2005 veröffentlichte Microsoft ein Update, welches einen Fehler in SMB (Server Message Block) behob. Bisher war es mit xp-AntiSpy möglich, das in der tcpip.sys enthaltene Verbindungslimit aufzuheben, welches mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach immer einen Download wert! :-)
 
Wer lediglich die tcpip.sys patchen will dem empfehle das "Fix für EventID 4226" Tool Version 2.23d von LvlLord. LvlLord's Homepage: http://www.lvllord.de  Der gute LvlLord hat im Moment leider etwas Probleme mit seinem Webserver, einfach den Link auf der angezeigten Seite anklicken, dann wird man auf eine temporäre Seite umgeleitet wo man sich das Tool downloaden kann.
 
Hm also der Download ist xp-AntiSpy 3.94-1 und nicht xp-AntiSpy 3.94-2.
 
@Kueste1: Nanu...bei mir ist es die neueste Version.
 
@Kueste1:

stimmt sieht beim installieren so aus
ist aber version 3.94-2
sieht man aber erst beim programmstart
 
@Kueste1: ... ich habe auch keine Probleme die Version 3.94-2 herunterzuladen!?
 
@Kueste1: Der Installer scheint nicht ganz up2date zu sein, aber das was szum Schluss auf der Fstplatte liegt ist definitiv Version 3.94-2.
 
@swissboy: Sag nur, du benutzt das Programm?
 
@StH2003: Ehrlich gesagt nein. :-)
 
die seite scheint down zu sein. hat jemand nen mirror für die neuste version ohne installer?
 
LordDeath: ZIP-Version: http://tinyurl.com/8bzkb   und Setup-Version: http://tinyurl.com/bbyb2
 
@swissboy: danke :D
 
@xylen

In der Tat wird während der Installation ein Schirm zur Version 3.94-1 angezeigt. Nach Abschluss ist aber die aktuelle Versionn drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen