Netscape Browser 8.02 - Download Inside

Software Für den Web-Browser Netscape, welcher seit der Version 8 auf Firefox basiert, wurde ein Update veröffentlicht. In der Build 8.02 wurde(n) ein Plugin-Konflikt mit dem Internet Explorer behoben, diverse Programmfehler beseitigt und die Leistung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage: der hat auch einen intergrierten e-mail client, oder lieg ich da falsch?
 
@unbound.gene: Da liegst du falsch.
 
Zu dem im Newstext angesprochenen Plugin-Konflikt mit dem Internet Explorer gab es auch eine WinFuture News vom 27. Mai: http://www.winfuture.de/news,20671.html
 
@swissboy: tjo, siehe Related-Links.
 
@swissboy: Das steht aber oben schon unter "News zum Thema". Find Ich übrigens gut, das diese Info's hinzugekommen sind....:-)
 
@B!G & species: Ooops, daran habe ich mich noch nicht gewöhnt, ist aber ein gutes Feature! :-)
 
Andere Frage: Wie bekomme ich die Google-Suchleiste im Netscape weg?
Denn das funktioniert weder per Drag&Drop noch sonstwie.
 
@Sir Richard Bolitho: Nur ne Vermutung - Über Ansicht respektive View > Toolbar(s)?
 
@B!G: Nein, lustigerweise ist die Google-Leiste dort nicht aufgeführt. Mir scheint, die wollen gar nicht dass man die entfernt.
 
@Sir Richard Bolitho: probiers mal mit hijackthis
 
weiß jemand, wann die deutsche Version rauskommt???
 
@Ev!L: Darüber ist (meines Wissens) bisher nichts bekannt.
 
ich bin noch nicht dazu gekommen den firefox oder einen anderen browser anzuschauen, aber kann mir einer sagen ob ein integrierter email client ersatz für outlook oder andere emails verwalltungs sochtware ist. oder bin ich gedanklich ganz falsch?????????????
 
@lovka: Siehe Kommentar [o1].
 
@lovka: solange du kein Hotmail-Konto benutzt, ja.
 
@swissboy du hast mich falsch verstanden meine frage ist (WAS IST EIN EMAIL CLIENT)
 
@lovka: Ein E-Mail Client ist ein Programm mit dem man E-Mails verfassen, senden und empfangen kann, wie z.B. Outlook, Thunderbird, The Bat! und viele andere. PS: Bitte in Zukunft die Antwortfunktion (blauer Pefeil benutzen).
 
Also dieser Form-Filler, der bei Netscape dabei ist ...nicht übel! Gibt es sowas auch für Firefox? Roboform kann ich nicht leiden.
 
also mir gefällt wirklich das man sich aussuchen kann ob die seiten im IE oder im Firefox angezeigt werden können - es gibt nämlich ein paar seiten die sich besser mit dem IE darstellen lassen.mich würde aber auch interessierren wie ich diese google search feld wegkrieg
 
hm... der scheint ja garnicht mal schlecht zu sein. weiss jemand ob man FF extensions benutzen kann? mir fehlt eigentlich nur noch adblock um glücklich zu sein...
 
Hmm, der benutzt zwar IE und Firefox Engine, aber ist leider nicht in deutsch erhältlich, wer nen guten Browser auf Deutsch haben möchte, dem empfehle ich Opera, siehe auch hier: http://tinyurl.com/9cxa5 MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: Du hättest deine Opera Werbung gleich besser in der heutigen Opera-News plaziert. :-)
 
Finger weg von dem Programm !!!

Sicherheitseinstellungen bringen teils nichts gerade was Trustsites angeht und desweiteren, hängt sich Netscaper immer noch sehr gerne auf, gerade dann, wenn man hin und herswischt zwischen FF und IE, dann kackt alles zusammen. Nix mit Fehelerbehebung, naja AOL eben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.