Nvidia ForceWare 77.62 & 77.40 (64-Bit) erschienen

Treiber Heute sind zwei weitere ForceWare Treiberpaket für Nvidia-Grafikkarten erschienen. Sie tragen jeweils die Versionsnummer 77.62 und 77.40. Bei dem zuerst genannten Treiber handelt es sich um den für Journalisten gedachten ersten Beta-Treiber mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der auch für SLI gedacht oder gibts das für 64 bit noch net
 
"die "Datenträger..."-Methode"... wie professionell ausgedrückt. Wie wär's mit "manuelle Installation"?
 
@Chatty: asche auf mein haupt...
 
@Chatty: ich finde diese wortwahl genial...zwar kompliziert aber genial *lach*
 
Die Downloadlinks auf der Seite funzen nicht
 
@*Bugbear*:

Auf http://www.2good4you.net gibts wieder die frische, modifizierte Version mit erweiterter Unterstützung für Workstation- und Mobilgrafikkarten und weitestgehend automatisiertem Installer (7zip-Setup).
 
@2good4you: Trittbrettfahrer :( ... Too bad, wenn man Anderen die Arbeit stiehlt und als Eigene verkauft.
 
@alter RechtSchreiber: Mein Release hat mich Trittbrettfahrerei recht weinig zu tun, das hättest du auch mitbekommen, wenn du den Treiber heruntergeladen und installiert hättest.
Im Installer und den modifizerten Dateien sind zudem die Quellen einiger Modifikationen genannt.
Nix gegen freie Meinungsäußerung - nur schade, dass Du so über mein Release denkst.
Gruß Ralf
 
also ich kan dne 77.62 nur empfehlen für leute di gta: sa oder bf2 zocken das game rent einfach flüssiger :D ciao
 
also ich kann den treiber (77.62)nicht empfehlen. alle videos, egal ob dvix, avis, mpegs oder dvds werden nicht mehr in der original farbe angezeigt. gut beim spielen ist er flüssiger, aber.....cih schaue viel movies, oder musik videos. auch das neu installieren aller codecs brachte keine besserung. ich habe den treiber wieder runtergeschmissen und den alten offiziellen wieder drauf. alle videos sind wieder in der farbe wie sie sein sollten. im moment kann ich den treiber noch nicht empfehlen :(, leider.
 
@Sirius5:
Kann ich "leider" nur bestätigen...
 
@Sirius5: Kann ich ebenfalls bestätigen :o
 
und wann gibts nen normalen treiber für normales windows? :(
 
@guidobyte: was iss denn bei windowas normal?!
@ alle die probleme mit farbe haben: geht mal ins menü von forceware dann Farbkorrektur da dann bei "farbänderungen anwenden auf:" alle einstellen. dann unten-rechts auf standard wiederherstellen...dann läuft auch alles wieder in super farbe ^^. hatte das selbe problem scheint "normal" zu sein bei manchen graka's. ich hab ne gf6800gt von ASUS
 
welchen treiber kann man denn für ne asus v9999 empfehlen, hat da wer erfahrungen?
 
@GoorU: naja, wenn deins nicht normal läuft, ist deins wohl nicht normal :)
 
@ GoorU: Genialer Tip, ich wäre nicht drauf gekommen! DANKESCHÖN! Der neue Treiber ist nämlich nen Hammer, nur das Problem mit den Videos war sehr ätzend! Unbedingt installen, wer eine GF6 hat & GTA: SA oder BF2 sauber zocken will!

Have a nice day!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links