DeskTask 0.56 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool mit dem sich die im Kalender des Microsoft Tools Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
JAAAAAAAAAAAA!!! Danach habe ich seit fast 2 Jahren gesucht und nix vernünftiges gefunden! Top! Danke Winfuture für die Info, Danke CarthagoSoft!!!
 
@cumec: rainlendar! Kleiner Desktopkalender mit Reminder und ToDo-Liste, tausenden von Skins (auch transparent), kann standalone oder im NW betrieben werden und liest Outlook-Daten aus und integriert sie. DL: www.rainlendar.net
 
super sache, aber bei mir läuft outlook eh immer wenn ich am arbeiten bin, zuhause nicht, da brauche ich alle resourcen für counterstrike :-)
 
@ z@pp@

oha, jetzt überschlägts sich aber! :D werde mal reinschauen! Danke Danke Danke!!!

mfg

cumec
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen