US-Version der PlayStation Portable gehackt

PC-Spiele Einigen Spiele-Fans ist es gelungen herauszufinden, wie man auf der amerikanischen Version von Sonys PlayStation "unautorisierte" Programme und Spiele ausführen kann. Wie seine Konkurrenten hat auch Sony eine Reihe von Kontrollen eingebaut, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kommt zeit, kommt rat. das alles ist nur eine frage der zeit bis es "einfacher" wird, die (anderen) exploits zu verwenden. bin jedenfalls froh, mir eine jap. gekauft zu haben! =)
 
YES !!!!!! ..... *hust* ..... öhm ich meine .... böse hacker :)

Sie werden es in europa auch schaffen egal was sich sony einfallen lässt
 
@joggie: Richtig, es ist nur eine Frage der Zeit. Zumindest treiben die _Cracker_ so auch die Entwicklung von PSP-Linux-Distributionen voran.
 
@joggie: *looool*

ganz böse Hacker :o)

...hoffentlich kommst SWISSBOY gleich und hält ne Moralpredigt ^^

*mitn fingern aufm Tesaband tippel* *fg*
 
da ist nicht alles ganz korrekt in dieser news, aber da du mich nicht als news-einsender angegeben hast kannst du's so lassen. :) wer mehr informationen möchte, findet diese auf der nicht genannten quelle: http://www.psphacks.net/content/view/267/2/
 
Wieso eigentlich "gehackt" und nicht "gehacked"? Sonst schreibt ihr doch auch "released"... Ich mein, ich freu mich ja, aber seid doch bitte ein bisschen konsequenter.
 
@nesquik87: hm sollte es nicht gecracked heissen?
 
@makaveli: ja richtig sollte es eigentlich, weil das, was da gemacht wurde nichts mit hacken zu tun hat, und auch niciht mit der Hacker-Ethik zu vereinbaren ist ...
 
ihr seid beknacked :)
 
Da sieht man mal, das oft die Leute auf'n falschen Stuhl hocken. Also eigentlich sollten die Hacker von Sony angestellt sein, weil das Leute "von draussen" sind und nicht die Standarttests im Labor etc durchführen, sondern krasser GamerAlltag und Grenzen austest usw :-)
 
@nokiaexperte: Ich glaube nicht das Sony die PSP explizit auf "Crack-Sicherheit" testet/getestet hat.
 
Und wenn sie es getestet hätten. Wer stur bleibt und eifrig versucht weiterversucht kommt zum erfolg. Egal ob im Job oder halt bei so was^^

AUch wenn man ne Jap version hat von der PSP. Die neueren Spiele die kommen werden automatisch die Firmware auf die neueste Version updaten :) Also nicht zu früh freuen @ [MR]SloMo

Aber ich denk auch in Zukunft wird das leichter werden. Ich denk sowieso das die Firmen das mit einplanen wenn sie ihre statistiken zum gewinn machen. Obwohl es so viele Kopien von Spielen gibt werden trotzdem Millionen von einem Game verkauft. Warum?Viele wollens original andere sind zu dumm oder stehn nicht auf sowas.

Der Beste Schutz ist noch immer ein geiler Online PLayer Modus? Oder?
 
@Sire-bRaM: Ich finde es traurig dass du Leute, die keine Kopien verwenden als "dumm" bezeichnest. Aber beim Online-Modus muss ich dir Recht geben, auch wenn das bei Handheld-Spielen kaum das hauptsächliche Verkaufsargument sein dürfte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen