Fresh UI 7.37 - System-Optimierungs-Tool

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.37. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie kann ich mich mit dem Tool nicht anfreunden.
Die Oberfläche wirkt wenig strukturiert und aufgrund diesem unübersichtlich. Ich arbeite mit TuneUp2004 und komme damit besser zurecht.
 
@bachalor: Dafür ist es im Gegensatz zu TuneUp 2004 gratis.
 
Finde das Tool auch nicht so gut.Wenn sich jemand nicht mit den Einstellungen auskennt ,könnte man viel am Rechner verstellen und hinterher geht irgend etwas nicht mehr.Da ist mir Tuneup doch lieber,da es eine gewisse "Automatik" besitzt und ich noch keinelei Probleme mit Tuneup hatte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen