Multi Theft Auto: San Andreas - Infos zur Mod

PC-Spiele GTA: San Andreas ist bei uns noch nicht mal eine Woche in den Läden, da melden sich die Entwickler der belieben GTA-Mod, Multi Theft Auto wieder zu Wort. Und wie man sich schon denken kann, dreht sich bei der neuesten Multi Theft Auto-Mod wieder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das hört sich ja nicht schlecht an.würde es noch cool finden, wenn man auch zB zu zweit missionen machen kann.oder gegeneinander antreten muss in form von gang wars.oder eine mission auf zeit,wer sie zuerst erledigt hat.
 
Die sollen lieber erstmal die vorhandenen Bugs entfernen bevor sie so einen Mist rausbringen.
 
@Strokes: was lallst du.der mod ist ja nicht von rockstar.und mod-entwickler machen ja kaum patches für ein game.
 
@Strokes: Welche vorhandenen Bugs denn bitte? Mir ist noch nicht wirklich was Negatives an dem Game aufgefallen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
@Don666: Bei mir ist erst kürzlich ein bug aufgetaucht, dass eine Mission (Freefall) einfach nicht zu schaffen war. Ich musste mich an Cheats vergreifen und werde jetzt jedesmal beim Speichern auf diesen Missgriff hingewiesen. Das nervt. gf
 
@mFlelix: ja ds ist so.wenn du mal cheats benutzt hast,dann wirst du beim speichern darauf hingewiesen. @DON666, naja es gibt schon einige wos irgendwelche unerklärlichen sachen gibt.zB absturtz bei der grafikkarte und dass die dann auf einmal einen fehlerbericht an den hersteller senden will.bei mir ist das so und ich hab nä 9800pro, kann mir das irgendwie nicht erklären.sonst läufts ganz normal.hoff aber trotzdem das da noch irgend ein patch oder verbesserter grafikkartentreiber kommt.
 
@makaveli: den Fehlerbericht kannst im Menuepunkt "VPU Recovery" deines Graphiktreibers deaktivieren.
 
@Strokes: jo das hab ich gemacht,aber es kommt trotzdem noch vor,das da auf einmal das bild etwa 10 sekunden steht und dann gehts auf einmal weiter, immerhin flieg ich dann nicht auf den desktop.ist irgendwie strange.weil es hat auch keinen rhythmus.kann sein das ich 3 stunden zocken kann und es passiert nix und auf einmal kommt es.
 
@Strokes: also ich habs teilweise, bin am zocken, wie oben schon mal genannt, 2 stunden oder so gar nichts und dann aufeinmal macht mein pc n kompletten neustart...versteh ich auch nich so ganz...
 
@Piii, hm hast du ati oder nvidia und was für eine?ich glaube fast ist ein bug bei der grafikkarte._______edit: also ich hab bisschen rumgeschaut im net. falls du ne ati karte und catalyst 5.6 hast, könnte es daran liegen.viel haben solche probleme.hoffe es wird mit 5.7 behoben.
 
@DON666:
Lichtkegel von Motorrad & Auto erscheint nicht auf Wänden, Schatten von einem wird nicht mit dem des BMX z.B. gemischt sondern getrennt dargestellt, was ziemlich peinlich aussieht. Umziehen dauert viel zu lange ( zwar kein Bug abernervig ) Cappy , oder Kopftuch sind einzeln gerendert, restliche Klamotten sind simple Playerskins, man bricht bei Haus A ein, dann Haus B geht wieder in Haus A und *tada* wieder n Fernseher, so kann man sich in 2 Häusern ( innerhalb des Zeitlimits ) unendlich bedienen. Wird man von Polizei gesucht und versteckt sich ( ungesehen ! ) auf einem Dach, so hält Streifenwagen dennoch unten und Polizisten belagern einen, sie reagieren aber selten bis gar nicht wenn man selber beschossen oder angefahren wird. Hab schon Polizisten verprügelt ohne nen Stern zu bekommen, beim Gangwar laufen Gegner oft in eine Linie - Kopfschüsse leicht gemacht, Essensanimation is ja n Witz, vor allem mit nem Gesichtstuch, will man jenes z.B. entfernen, muss man es aus dem Kleiderschrank löschen ! und kann es nicht einfach *wear nothing* machen, das Tablett mit dem Essen wird einem nicht gegeben, könnten sie auch besser machen, Mission wo man die RapLyriken klauen soll - die Wachen könenn ballern und die Leichen der anderen sehen ohne Alarm zu schlagen, Steuerung teilweise nicht doppelt belegbar - fahren und laufen... Noch mehr ?
Patch 1.1 - ich warte :D
 
Coop wäre nett
 
@Bugzilla: http://www.coop.de oder http://www.coop.ch  :-)
 
@Bugzilla: für Co-Op würd ich glatt das doppelte bezahlen!! :)
 
Der Mod sollte genau das Multiplayerspiel ermöglichen wie es auch auf der PS 2 ist...
 
@psykochris:

Das gibts aber nicht nur auf der PS2 :)
 
ach was, wenn man einfach Just 4 fun zu zweit oder mehr durch die BEFAHRENEN Städe fahren kann, ist es doch eh schon asolut geilstens! leider sind bei MTA die städte immer total leer, weil es anscheinend irgendwie nicht funktioniert, die NPC's einzubinden...
 
@blaster99: gibt es woll :) ! man kann auf der PS2 zu zweit Spielen!
 
Also ich hatte dauch das Problem mit meiner ati 9800 und catalyst treiber 5.6
ich hab einfach die treiber nochmal deinst und wieder installiert und die standart einstellungen der treiber beibehalten nun gehts stabil,aber mein monitor läuft im spiel nur mit 60 hz
 
@trasher76: jo so hab ichs auch gemacht. und monitor stellt auch immer auf 60hz
 
@trasher76: RefreshRate Fix oder die HZ Zahl per Treiber auf die passende Auflösung manuell überschreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen