Games: Battlefield 2, Hitman Verfilmung uvm.

PC-Spiele Riddick - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon als ich die Zeile über den Hitman Film gelesen habe wusste ich das der Schauspieler Vin Diesel sein soll. Passt einfach. Genial :)
 
@mFelix: Jason Statham (The Transporter) würde besser passen. Diesel ist nen Actionheld, aber Agent47 ist ein ruhiger abgeklärter Killer, der bemüht ist nicht aufzufallen ...
 
@Xfer: da stimm ich dir zu, zumal ich das wiesel sowieso nicht mag
 
@mFelix: Jason Stathampasst auf jeden Fall besser in die Rolle von Hitman. Wenn der Filmso kommt, das wird garantiert ein Hit. Die Spiele sind zwar schwer, aber die Story ist der Hammer. Ich freu mich.
 
Battlefield2: Schade, dieses Timelimit nervt mich am meisten in der Demo!
 
Also meine Traumbesetzung wäre Dieter Hallervorden gewesen.
 
@modelcaster: ob den noch jemand kennt :) alles jungspunte hier *duck*
 
@The Master: Moment, nicht so voreilig! Sind auch "ältere" Semester hier anwesend :-)
 
jo das werte die demo echt extrem ab...
 
EA sollte lieber drauf schauen, dass das Game nicht ständig abstürzt. ich kauf's mir jedenfalls nicht, ist mir zu buggy.
 
@HarryK: kann aber nicht sein, dass einfach dein pc/os nicht ganz stable sind oder? ich hab bis dato von keinen abstürzen gehört geschweige denn gesehen...und ich hab n ganz paar stunden hinter mir!
 
@HarryK: bf2 buggy? ich glaube eher dein pc ist buggy ... ea ist für gute, stabile spiele bekannt und die würden nie ein buggy game rausbringen ...
 
@: nein, kann nicht sein. aber ich weiss eh, alle anderen sind unfähig, haben schlechte pcs, bla und bla und bla. ich bin nicht der einzige, bei dem's abschmiert.
 
@HarryK: Das heißt noch lange nicht das BF2 buggy ist. Bei mir läuft es 1a. In den meisten fällen liegt es leider am PC und nicht an der Software. Habe ich schon zu oft erlebt.
 
@HarryK: ja ea denkt immer an seine kunden.... und bugs gibts bei bf2 auch nicht... das teil ist sowas von verbuggt. fanboys!
 
leute.
ihr glaubt doch nciht ernsthaft dass die sich die mühe machen und jeden server auf die konfigs zu prüfen :)
 
@onkel4u: Gestern morgen hatte man noch mindestens 150 server gefunden wenn man bei serversuche "no time" eingegeben hat.Jetzt eben wahren es nur noch 2.......
 
Hört doch auf mit dem schnack.BF2 isdoch wohl der Flop des Jahres,aber das war ja abzusehen...!So,und nun könnt ihr mich zerfleischen für meine Meinung!
 
Peinlich,denn Vin Diesel ist 'en Bodybuilder, es passt einfach für Hitman nicht. Ich meine, er soll kaltbultig, ernsthaftes Gesicht und schlank sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon