Hardware-Test: EPoX 9NPA+SLI - AMD-Board mit SLI

Hardware Unsere Partner von TweakPC.de haben sich nach ihrem Test eines "feurigen" Intel-Mainboards aus dem Hause EPoX, nun das für AMD-Systeme gedachte EPoX 9NPA+SLI vorgenommen und geprüft, ob die Hardware hält, was der Hersteller verpricht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man stelle sich den Kabelsalat vor, wenn man das Board vollständig bestückt... Die Stromrechnung dazu will ich übrigens auch nie bekommen.
 
@Fenix: das layout an sich ist schon nicht gerade gelungen...
 
Wenn man noch nicht mal Kohle für Strom aufbringen kann, dann sollte man den PC in ruhe lassen, so wie jedes andere technische Gerät!
 
naja schön und gut aber von epox bin ich lange lange weg

spätestens seit der rda serie weil die waren sowas von anfällig hatten bei uns mind. 60% reklamationen.....drecksboard....das neue? naja kann schon sein das es gut abgeht aber man bedenke wie lange das auf sich warten lassen hat. ich bin und bleib asus-fan mein a8n-sli deluxe war das erste u beste nforce4 ultra board u ich liebe es____> ASUS wenns läuft dann läufts :-)
 
@Hitchkock: Du musst nich alles glauben, was die Hersteller versprechen! Geh ma unter www.dfi.de !! Also win xp mit sp2 in 5 sec. hochfahen LOL!!!!
 
naja ich weiss zwar nicht was ich auf der seite des Deutsch Französischen Instituts soll :-) aber kann mir schon denken was du wolltest.

leider gottes achten sehr viele aus solche blödsinnigen und aussagelosen tests.

alles schön und gut habe ja nicht gesagt, dass alle anderen boards schlecht sind. aber ganz ehrlich: interessiert mich nicht die bohne wie schnell das board bootet, denn mal ganz ehrlich? wenn du dann wieder deine 10 proggys im autostart hast dann ist dieser vorteil auch dahin. mir kommt es auf gute stabilität und overclocking-fähigkeit an und da ist und bleibt asus nunmal die referenz schlechthin. es hat nicht umsonst so viele awards gewonnen. ich arbeite in der branche und muss sagen, dass ich sonst auch schon sehr viel schrott-boards gesehen habe. (bsp: msi neo-4 absolut instabil und verbuggt) ALLES PERSÖNLICHE MEINUNG DIE NICHT GETEILT WERDEN MUSS :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr