WinFuture Exklusiv: Windows XP Update Pack 2.2

WinFuture Es ist noch keine drei Wochen her, da haben wir unser erstes Update Pack für das Windows XP Service Pack 2 veröffentlicht und damit eine alte Tradition wiederbelebt. Gestern veröffentlichte Microsoft zahlreiche Updates, die kritische ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juchu :) Schön, die guten alten Update Packs wieder zu haben...großen Dank an Rika! :)
 
@engeljaeger: Die Updates kann man sich auch mühselig zu Fuß bei M$ runterladen, hab ich bis jetzt für User (nur Freundeskreis) mit 56k-Zugang gemacht und auf USB-Stick geschoben. Das Update Pack spart mir ´ne Menge Zeit.
 
Vielen Dank!
 
Kleiner Fehler im Newstext: Bei mir hat das Update von 2.1 auf 2.2 nur 5.28 MB. btw: Thanx Rika!
 
@DON666: Danke, ist gefixt.
 
Grossen Dank auch von mir, bis das SP3 kommt, lass ich dieses Updatepaket auf meiner Windows-CD.
 
feine sache großes danke an rika!
 
ALLE Patches, oder nur alle als "wichtig" einsortierten?

Falls ersteres ist das leider für mich unbrauchbar, ich möchte weder Windows Messenger, noch NET Framework haben =)
Aber so oder so, nette Sache das Ding =)
 
@.Omega.: Die Patches die du nicht willst kannst du ja Manuell aussortieren :)

@Rika: Vielen Dank

[Edit]Hab das ganze ein bisschen verständlicher geschrieben :P
 
@.Omega.: Wie zonk schon sagt, kannst du die bei der benutzerdefinierten Installation aussortieren. Du kannst natürlich auch einen Blick in die Liste mit allen Fixes werfen um zu schauen was alles drin ist und was nicht ;-)
 
Ah, schön! Danke für die Antworten! Dann werd ich mir das mal herunterladen..
 
@Omega: Es sind alles Patches drin, die bei einer Standardinstallation installierte Komponenten betreffen - also auch den Windows Messenger und den Media Player, nicht aber das .NET Framework.
 
@Rika: Das stimmt so nicht ganz. Den Update KB898458 braucht nur wer die "Step-by-Step Interactive Training" Anwendung installiert hat und dies entspricht nicht einer Standardinstallation. Es dürften hier nur relativ sehr wenige sein die diese Anwendung installiert haben. Der Update lässt sich aber kurioserweise auch ohne Fehlermeldung installieren wenn die "Step-by-Step Interactive Training" Anwendung nicht installiert wurde. Dies macht aber keinen Sinn da dabei dann durch den Update keine Dateien installiert werden können.
 
Big Thx. Bin ein großer Fan der Winfuture Update Packs:=))
 
Ist nun auch eine silent Installation des Update Packs möglich?
 
Das WinFuture Windows XP Update Pack ist neuerdings auch über CHIP erhältlich: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012101.html
 
ui, ist ja schon ganz populär :-]
 
jo ich find das eine super geile sache aber was noch viel viel besser wäre, ist wenn ihr sowas noch für 2000 machen würdet. Ich arme sau muss nämlich im moment alle 2000 Stationen von hand hochpatchen weil nur ISDN verfügbar ist und seit dem SP4 liegen 44 updates vor.
 
@patze: Es wird für Windows 2000 SP4 demnächst ein offizielles Rollup-Package von Microsoft geben (der Termin ist eigentlich schon überfällig): http://www.winfuture.de/news,20813.html
 
@patze:
Es gibt ein ähnliches Update-Packet auch für Win2000: http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540 Allerdings ist es nicht ganz so praktisch zusammengepackt wie das Winfuture-XP Packet. Man muss mehrere Files runterladen, aber funktioniert auch 1a!
 
Vielen Dank Rika, echt super und spart enorm viel Zeit&Nerven!! Weiter so :-D thx!
 
Hi! Kann man das nicht auch mal offiziell über den Esel/Torrent anbieten? Spart sicherlich eine Menge Traffic.
 
Dankeschoen. Aber ich kann das updatePack irgendwie nicht runterladen. Ist nicht verfügbar. Woran liegts? Mach ich was falsch?
 
hier isser der pack , http://tinyurl.com/ds6un
 
Sorry, ich meinte aber das update von 2.1 auf 2.2. Bin leider nur mit ISDN derzeit unterwegs. Ist da auch etwas zu machen?
 
ähmmmmm

warum sind die verbindungen nicht mehr patchbar???
Habs mit xp-antispy versucht aber geht nimmer da ich ein unbekannte build nutze... lol?!
 
@robin16: Weil die aktuelle Version 3.94-1 von XP AntiSpy mit der neuen tcpip.sys Version 5.1.2600.2685 nicht klarkommt. Entweder du wartest auf eine aktualisierte Version von XP AntiSpy (wird es sicher in den nächsten Tagen geben) oder du nimmst das "Fix für EventID 4226" Tool Version 2.23d von LvlLord der dieser tcpip.sys Version funktioniert. LvlLord's Homepage http://www.lvllord.de scheint leider im Moment nicht erreichbar zu sein. Alternativer Download hier bei WinTotal: http://tinyurl.com/9z4hk
 
@robin16: http://tinyurl.com/8knd4
 
~~~Ein MEGA Thx~~~
 
Hab auch noch nen schnellen Downloadserver anzubieten: http://www.my-united.net/winfuture/winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.2.exe
 
Vielen Dank an Rika. Super arbeit. Sollte bei keinem Supporteinsatz fehlen, vor allem bei Verwandeten mit einer 56k Leitung (Modem)!
 
cool das ging schnell ^^
 
@Rika oder an das Team des updatepacks:
Was ist eigentlich mit dem KB892211 Webfolders update das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe. Es scheint nicht in der Updateliste auf, könnte es von gebrauch sein? Ansonsten das beste Pack das es gibt, die von Winboard brauchen immer etwas länger und zudem sind deren Packs doppelt sogross wie eures...
 
Tipp: Welches Windows XP hat standardmäßig die Webfolders-Komponenten installiert?
 
@Rika: OK, so ist das also. Dann gibt es allerdings noch ein Update: "CD-ROM copy protection Windows XP update utilty". Ist natürlich auch kein ganz "reguläres" Update (aber von MS), keine Ahnung, wo ich das damals gefunden habe. Ist das auch nix für das Update Pack? Achso: da gibts ja noch 2 Updates, die nur in der englischen Versionen rauskamen, aber sprachneutrale Dateien ersetzen: 885932 (Fehler des IE bei Vektorgrafiken) und 888240 (IE-Add-On-Manager). Wie schauts aus?
 
@Rika: Dafür ist nach meiner Meinung der neu eingefügte KB898458 zuviel, Begründung siehe Kommentar [o6] [re:5].
 
Das "CD-ROM copy protection Windows XP update utilty" ist nur ein Registry-Fix, der bis auch in UP 1.7 noch enthalten war und seit SP2 nicht mehr nötig ist. KB885932 und KB888240 sind seit SP2 ebenfalls passé.
 
@Rika: KB885932 und KB888240 sind mit SP2 NICHT passé, schau dir mal die Knowledge Base Artikel dazu an (auch ganz unten an den Seiten wo "Applies to" steht).
 
@Rika: Schonmal danke fürs Feedback, dann kann ich den CD-Patch ja auch endlich löschen. Wegen den anderen beiden: Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, mich zumindest würde es freuen, wenn die in Zukunft dabei wären.
 
Kann man das irgendwie in eine WinXP-CD einbinden, so wie das mit den SPs geht?
 
Was für Updates muss ich installiert haben um das 2.2 von Winfuture installieren zu können.Gibt es vieleicht ein komplettes Paket zum runterladen ??Hilfe wäre nett.
 
Habe vergessen zu erwähnen das ich nicht das Sevice Pack 2 von Microsoft installieren will.
 
@winni71: Genau das brauchst du aber und solltest es zu deiner Sicherheit und der Sicherheit des ganzen Internets auch installieren.
 
Dankeschööööööööööön!
 
big thx auch von mir ! spitzenreaktion von rika , da sollte sich mal ms ein beispiel nehmen !! lol
 
Erstmal DANKE!!!! Ist ne klasse Sache...
Noch ne Frage: Kann man die Updatepacks Slipstreamen?
Weiterso!!!! Ist klasse!!!
 
Lässt sich das Pack eigentlich in den XP Iso Builder einbinden???
 
@Trancepole: yep das währ cool wenn der tobias und der rika sich zusammensetzen würden und das lösen könnten. da bräucht ich die updates nicht 2mal zu ziehen für meine support cds :)
 
@Lord eAgle: Du kannst ja das Update-Pack problemlos entpacken, dann hast du auch die einzelnen Updates und musst sie nicht nochmals extra herunterladen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
danke vielmals rika. toll wenn das teil jetzt jedesmal geupdated wird beim patch day! super service!!!
 
Auch von mir gibt es ein Großes Dankeschön und ein LOB.
Super Arbeit, und endlich brauch ich nicht immer alles in klein arbeit ziehen und installieren.
 
Will ja nicht nerven, aber könnte jemand sich mal kurz erbarmen, nen Mini-Tut zu posten, welches die Integration des Updatepacks in die Installation von XP beschreibt?

Wäre auch cool :)
 
@Rika:
Ich habe eben in der Fixliste gelesen, dass noch das Update KB890923 enthalten ist. Dieses wurde jedoch vom aktuellen Update KB883939 ersetzt und könnte deshalb entfernt werden. Oder steht es einfach nur falsch in der Fixliste und ist nicht mehr enthalten?
 
nein es ist nicht mehr enthalten, beim setup werden die dateien temporär entpackt, wenn man in diesen ordner mal schaut, sieht man alle updates.
 
Leute ein Lob an alle Betreiber von WF durch eure Hilfe macht Internet nochmal ein bisschen mehr Spaß. Habe das Patch mit ca. 118 kb/S ohne Probleme herunterladen können, auch dafür danke leute. Gruß aus Hessen :-)
 
es fehlt das oe-update kb900930
ist im microsoftdownloadcenter zu haben
kb867282 ist durch kb890923 ersetzt worden das wiederrum durch kb883939 ersetzt wurde
kb867282 u. kb890923 werden aber mitinstaliert was zu komplikationen fuehren kann
MFG: helmut
 
Wahnsinns Service.
Gruß aus Stuttgart, von einem WF-Fan.
Bis dato immer bei ZDnet gewesen, mittlerweile seid ihr aufestiegen in meiner Gunst : ) Euer Speed, und die meist Konstruktiven Kommentare machen euch durch eure User einfach besser. Kompliment, und ich hoffe auch mal das ein oder andere beitragen zu können. Gruß, K.
 
Könntet Ihr das gleiche nicht auch für Office 2003 anbieten? Da sammeln sich auch immer so viele Hotfixes und Updates an... Das wäre echt coll. Gruß M.
 
kann mir mal einer sagen wann das update wieder verfügbar ist ich versuch schon zum 0 mal das update runter zu landen dann kommt immer "zur zeit deaktiviert ..."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles