JVC stellt Camcorder mit Festplatte vor

Hardware JVC hat eine Reihe von Digitalen Camcordern vorgestellt, die keine Medium mehr benötigen, sondern direkt auf eine eingebaute Festplatte aufzeichnen und so bis zu zehn Stunden Video in DVD-Qualität aufnehmen können. Die Everio G genannte Serie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo erstmal ! Das ist doch mal eine gute Idee. Sollte ich mir zulegen, entlich keine Tapes oder lästige Scheiben mehr. Der Preis ist auch ok, das hat Zukunft und leicht ist sie auch geblieben. Tolle Sache. Die Technick ist einfach nur wunderbar !

Mfg Andy..
 
währ geil wenn sie schnell einen preissturz erleiden und für ca 500€ zu haben sind ^^ dann hol ich mir eine wollte mir im sommer eine cam kaufen aber jetzt warte ich lieber weil festplatte ist mir doch am liebsten
 
das ist die zukunft! die cams mit mini dvd sind im gegensatz dazu der letzte dreck!
werd, wenns billiger sind sicher von meiner dv auf die umsteigen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen