Games: Civilization IV, Call of Duty 2 uvm.

PC-Spiele Civilization IV - Hardware Anforderungen mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Civilization IV braucht mal wieder kein High-End PC :D
Das ist aber normal....was will er denn da berechnen :)
 
@[-David-]: die KI?
 
@[-David-]: die 9800 finde ich persoenlich schon ziemlich krass fuer solch ein game
 
So muss das sein finde ich ! kleine addons erhalten die fangemeinde und sorgen für das einem das Warten auf den nächsten Teil angenehm verkürzt wird.

RVS war und ist eins meiner Lieblingsspiele , mal gleich saugen und testen.

Fürher wurden weitaus kleinere addons als vollpreis produkte verkauft ( Rainbow Sir: Urban siege oder watch , bin mir gerade nicht sicher).

 
Wozu geht man bei Civ überhaupt in die 3d ansicht wenn es keine Grössere grafische oder spielerische verbesserung mitsich bringt???? Von den screens die ich bisher gesehen habe bin ich enttäuscht. Diese sehen so aus als hätte man die 2d map auf ein drahtgittermodel aufgeklebt.
 
spöö das bei Call of Duty auf dem rechten Screenshot ne Palme sein? :P Noch nie so ne Palme gesehen :P grafisch habe ich nicht so den guten Eindruck bekommen, was Call of Duty 2 angeht...
 
@Jogibär: das sind keine palmen, das sind so eine art enterhaken. das ganze ding ist aus metal. daran ist ein seil befestigt, und das teil wird dann aus dem rohr geschossen. z.b. über eine mauer. dann kann man daran hochklettern
 
@Jogibär: nachtrag: das hochklettern an diesem sein ist doch auf dem anderen bild zu erkennen. man muß eben nur mal die augen aufmachen und 1+1 zusammenzählen.
 
Hat schon jemand Iron Wrath für Rainbow Six auf einer deutschen Version von Rainbow Six Athena Sword installiert ?
Auf der Downloadseite steht nämlich explizit:
Please choose the correct version for the US or UK edition of the retail game:

Also nicht brauchbar für die deutsche Version ?
 
na supa bin auch grad drauf kommen ,das das mit der deutschen version net läuft löl:( das heist wieder mal warten:(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich