Nero Burning Rom 6.6.0.14 - Download inside

Software Vor etwa einem Monat wurde die Version 6.6.0.13 des bekannten Brennprogramms Nero der gleichnamigen Firma veröffentlicht (wir berichten). Seit heute steht wieder eine neue Version - mit der Versionsnummer 6.6.0.14 - zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mmh wie immer läßt die changelog noch auf sich warten ^^ aber glaube allzuviel und spannendes wird nicht dabei sein oder
 
@jammer: meist sind es eh nur das neue brenner unterstützung durch das update finden
 

Warum gibt es nicht einfache Updates? Für Nutzer die kein DSL haben eine ganz schön Aufwendige Angelegenheit, bei der Downloadgröße.
Es ist eigentlich eine Frechheit von Nero, diese Downloads als UPDATE zu bezeichnen.
 
@wbiberthomsen: Dafür hat der Liebe Gott die Heft-CD/DVD's gemacht...
 
aber bis da die aktuelle Version kommt geht unter umständen n monat oder mehr ins land
 
@wbiberthomsen: die frage ist so alt wie nero und einige tausend mal weltweit gestellt. nur die frage, warum windows so oft abstürzt, wurde in den letzten 20 jahren häufiger gestellt.
es gibt 2 antworten auf die verdammte nero frage:
1. es ist einfach einfacher (=stilistisch kritische wiederholung) ein komplettes programm in einer exe-datei zu veröffentlichen als ein update zu erstellen, das zuviel abfragen und berücksichtigen muß, vor allem die verschiedenen versionsstände.
2. nur wer dsl hat, hat nero auch verdient - wer noch mit nem modem rumkrebst sollte sich die dvd´s lieber vom kumpel kopieren lassen, der hat´s wahrscheinlich eh voll drauf - das ist die moderne form natürlicher selektion :-]
 
englisches Changelog findet sich hier: http://www.nero.com/eng/Nero_6_Reloaded_Release_Notes.html
 
Klasse Service von winfuture!
Wie lange wird es ungefähr noch dauern, bis die Dateien auf den Winfuture-Servern verfügbar sind?
 
@madden2: sind sie seitdem die news online ist!
 
"Vor etwa einem Monaten wurde die"
das "en" muss weg :-)
Werd ich mir gleich mal ziehen die neue Version.
 
Zuerst stellt sich doch die Frage: Muß man (jedes Mal) updaten? Nein, muß man nicht. Man wartet lediglich auf das Changelog und entscheidet dann, ob ein Update notwendig ist.
Warum bringt die Firma "Nero" eigentlich fast im 4-Wochen-Rythmus ein Update ihrer Brennsuite heraus? Zum einen, um aktuell neue Brenner einzubinden und kleinere Bugs zu entfernen, aber zum anderen auch, um wieder eine lauffähige Demo-Version herauszubringen. Denn Nero läuft nunmal nicht unter dem Begriff "Shareware", bei dem man z.B. das Programm 30 Tage testen kann, sondern diese Demos sind zeitraumgeschützt. Diese neue Version z.B. läuft als Demo nur bis zum 30.6.05. Selbst wer sie nach diesem Datum auf einem neu aufgesetzten System zum Laufen bringen will, bekommt das nicht hin. Es sei denn, er besitzt einen gültigen Freischaltkey.
Deshalb wird es auch zu Beginn des Monats Juli in jedem Fall wieder eine neue Demo und damit ein Update geben.
 
@LoNY: Dann wäre es aber kein Problem neben einem Komplettupdate auch ein solches für schon installierte Versionen rauszubringen. Das würde mir als langjährigen Neroanwender mit ISDN sicherlich einige Cent-€uro ersparen.
 
Ich schätze mal es soll heissen "wir berichteten" oder? gf
 
Hi Leutz, mir ist gerade nen kleiner Schreibfehler aufgefallen, und zwar bei den Mirrors muss es "Nero Vision Express" und nicht "Nero Visual Express" heissen...P.S. Mich störts net und es soll auch kein Klugscheisser/Erbsenzähler Kommentar sein...In diesem Sinne...
 
Never touch a Running System! Mein Brenner brennt alles was er soll. Auch die Funktionen die ich brauche waren bisher drin. Also warum schon wieder wechseln.
 
warum müssen immer, wenn ein "Update" verfügbar ist alle Server vollkommen Überlastet sein???
Könnt ihr nicht warten bis ich´s mirgezogen hab ?? *fg*
Späßle
Gurtes Prog, und dank DSL kein problem mit der Größe - arme Modemnutzer-
 
Hier ein Mirror von mir :)

http://in-the-vip.de/page.php?id=7

Have Fun

 
@MaTrIx180382:
Danke für den Mirror. Sher nice: 20std auf 6min ^^
 
kommando zurück !!! argh hab nen CRC beim upload rein bekommen ?! argh.... nochmal neu ^^ moment bitte
 
@all ok es darf wieder geleecht werden !

http://in-the-vip.de/page.php?id=7
 
"hier sollte es zu keinerlei Engpässen kommen." merk ich *sfg*
 
Also ich lad das gerade mit 100 KByte/s, hab also keinerlei Problem. Dank Getright auch von 10 Mirrors gleichzeitit, da kommt es dann nicht so drauf an, wie schnell der einzelne Server ist.
 
ist ja toll das der pfad geändert wurde @ winfuture... mein download is dadurch abgebrochen.. naja lad ich eben nochmal neu, is ja net mein traffic :]
 
nett, dass bei erschöpftem traffic auch alle laufenden DLs gekillt werden :(
 
Hallo, wenn ich Nero Vision Express intstallieren will, dann kommt dieser Fehler (siehe Bild) [URL=http://img249.echo.cx/my.php?image=nero4tu.jpg][IMG]http://img249.echo.cx/img249/4808/nero4tu.th.jpg[/IMG][/URL]
 
@ayteee: zieh das nero packet nochmal , das archiv ist defekt.
 
ich geb's zu, ich bin update-süchtig.
und nun rauf damit xD
 
787 GB Traffic....kein Wunder, dass im Moment die Downloads auf N/A sind....dann muss ich halt wohl von den Nero-Servern saugen!!
 
Tolle Neuigkeiten, die Nero-Leute knien sich halt richtig rein.
Ähm, nurmal ein kleiner Hinweis: oben bei den DownloadLinks sollte es doch heissen: "Nero VISION Express" und nicht "Nero VISUAL Express", oder!? Klar...:)
 
@Systemlord67: "die Nero-Leute knien sich halt richtig rein"wie bitte???die bringen nicht mal ein normales update zustande für ihre meiner meinung nach teure software.wenn man nur faul ist dann ist halt ne neue version zu bringen das einfachste .
 
Warum nutzt Ihr nicht bei sowas p2p Systeme? Hier:
ed2k://|file|Nero-6.6.0.14.exe|33953068|2AFFC331C916BA4B2DFC4641C18A26A7|h=AIVKYVNT7VQTDKCG6SQQLADKEBQH6QPK|/
 
Erfahrungsgemäß sollte es nicht mehr lange dauern, bis die Server von Ahead wieder so überlaufen sind, dass ein Download nicht bzw. nur schwer möglich ist. Alternativ können die einzelnen Pakete jedoch auch über das http-Protokol von unserem Download-Server bezogen werden - hier sollte es zu keinerlei Engpässen kommen. $$$$$ Ha, ha - die winfuture-server waren doch als erstes dicht. Sowas irritierendes am besten unterlassen. die ahead-server gehen ohne probs
 
Die japanischen Server sind alle noch "frei"... einfach das DE oder US gegen JP tauschen: ftp://ftp1.JP.nero.com/Nero-6.6.0.14.exe
Geht bis ftp9.JP....
 
Wenn ich auf Nero Vision Express klicke ,kommt als Antwort es wäre Nero
Burning Rom 6.6.0.14 was ich downloden wollte. Die Dateigröße ist aber die richtige von Vision ........
 
Hallo Leute. Nach der Inst der neuen Vers. von Nero:Auf Nero Seite"Support2 Patch Saugen, sonst läuft Show Time nicht!!
 
Bei mir steht merkwürdigerweise im Nero Product Center aufeinmal Nero 6 Demo, dabei hab ich garantiert eine legale Vollversion... Kann das jemand bestätigen...?!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles