Nvidia ForceWare 77.50 Beta - Grafikkartentreiber

Treiber Guru3d.com hat wieder einmal einen Beta-Treiber für NVIDIA Grafikkarten veröffentlicht. Dieser ist zu jeder Nvidia Grafikkarte kompatibel und ist noch nicht WHQL zertifiziert. Es handelt sich um eine internationale Version für Windows 2000 und XP. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmz immernoch 5535 3dmarks05 ... tut sich gar nix performancetechnisch.
 
@franky666: die 77er und 75er reihe ist ja auch für sli optimiert
 
@franky666:

Moin!
Hab den Treiber mal überarbeitet und einige Tweaks eingefügt.
Die Version unterstützt jetzt auch noch 3 Desktop und 25 Notebookchipsätze mehr.
Download auf http://2good4you.net

Viel Spaß damit!

Gruß

Ralf
 
@2good4you.net: Wow, die besten Mod-Treiber, die ich bisher für nVidia gesehen habe :-D
 
auch bei mir keine Verbesserrungen bei 6800Ultra.Geht wohl mehr um Stabilität in neuen Spielen. Zumindest liefen die Benchis stabil, die 70er scheinen wohl ausgereizt
zu sein.
 
ja wird wohl auch nixmehr kommen. wieviel 3dmarks hast du bei welcher config?
 
ja wird wohl auch nixmehr kommen. wieviel 3dmarks hast du bei welcher config?
 
@franky666: 5478 im 3dmark 05 mit einer Gainward 6800 Ultra 2600, nicht übertaktet, auf einem MSI nforce3 Neo2 Platinum Board mit 1024 Infineon Sp. und einem Athlon 64 3500, Soundblaster Audigy und enermax Netzteil.
 
@franky666: was vergessen, die Punktzahl war im Quality Modus des Treibers, im High-Performance erhöht sich die Punktzahl auf 5591
 
was ist der unterschied zwischen dem 77.30 von gestern der mit der bf2demo kam?
 
den treiber gibt es nicht nur bei guru3d !
 
@jammer zu welchem räts du mir? der 77.30 läuft eigentlich echt gut mit meiner msi 6600GT!
 
lass jetzt einfach mal den 77.30 drauf!!!!!
 
Bin mit dem 77.30er auch mehr als zufrieden.

Läuft schön stabil und ist der erste Beta Treiber der Splinter Cell Chaos Theory ohne Texturfehler bei mir darstellt.
 
Ich bleib beim detonator 66.13 :)
 
@MarZ: omg
 
@MarZ: detonator, auchja das waren noch zeiten :()
 
Habe 77.13 drauf. Läuft echt gut.
 
Alles was älter als 77.30 is, stellt halt BF2 Demo mit Schattenfehler dar (zumindest bei mir), deswegen muss ich schon immer schauen, dass ich die neuesten hab. Um Performance gehts mir eher weniger, vielmehr um stabilität und bugfreiheit. Und die is bei mir irgendwie nichmehr soganz gewährleistet, seit ich (leider?) von ATi auf NVidia umgestiegen bin... *narf*
 
hat den mal jemand installiert und kann er mal berichten ob sich was getan hat in bezug auf qualität bei bf2 ?
 
@onkel4u: Was soll sich da groß getan haben? Der BF2 Schattenbug soll in dem Treiber wohl, wie im 77.30, gefixt sein. Dafür soll wohl die Antialiasing funktion nicht richtig bzw überhaupt nicht funktionieren (in jedem Game, nicht nur in BF2). Von der Performance her soll sich nicht viel geändert haben...
 
@Shadi
schon klar aber trotzdem gibt es sicher noch optimierungen der treiber für bf2.
mein wissensstand ist dass aa nicht 100% funktioniert. dass es garnicht geht ist mir neu. evtl geht es aber wenn man aa direkt im treiber für bf2 einshaltet.
teste doch mal :D
 
Ist der Treiber für SLI
 
@x64: Ja :-)
 
6200 Punkte hab ich jetzt statt 5949 mit SLI MSI 2x6600GT
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links