Longhorn Tranformation Pack 10.5 released

Windows Vista Heute wurde eine verbesserte Version des Longhorn Transformation Packs von Windows X released. Mit dem Longhorn Transformation Pack, das alle Longhorn-Styles enthält, können Sie Ihr Windows XP in ein Windows XP Longhorn im richtigen Longhorn-Style ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh super schöne news =) werde ich am we probieren hoffentlich wird sie jetzt mal probless mit ner deutschen version lüppen =)
 
@jammer: Steht ja bereits in der News, wird es nicht.
 
funzt bei mir zu 100%, aber am besten im savemode ausführen
 
@staneck2004: und alles is deutsch :D
 
Also bei mir klappts nicht. Der installiert zwar wie ein Blöder, aber ausser dass die Sidebar dazukommt und der Logonscreen sich ändert passiert nichts...
 
savemode? langgenug auf die fileprotection gewartet?? ich hasse es wenn leute den setup nicht lesen...
 
Ich halte nicht so viel davon. Eine frühere Version hat mir mal mein System zerschossen. Wenn ich Longhorn will kann ich auch noch bis 2006 warten :-)
 
@DarkThanatos: frühere version...da hastes :D
 
@DarkThanatos: Wenn man davon nur den Visual Style benutzt ist es ungefährlich. Alles andere was irgendwelche EXE's oder DLL's austauscht ist auf einem deutschsprachigen Windows XP mir grosser Vorsicht zu geniessen.
 
Ich empfehle das Longhorn Visual Styles Pack 2 des gleichen Autors. Dies ist auch auf einem deutschsprachigen Windows XP völlig ungefährlich. Mehr Infos siehe hier: http://www.winfuture.de/news,20314.html
 
@swissboy: Ich habe erst nach 3 Wochen geschafft deine Bootloogos zu laufen zu bringen :P
Und ich bin Stolz drauf das Geschafft zu haben :D
 
@Popel: Herzliche Gratulation! :-)
 
Hinweis: Seit Version 10.0 ("X") ist die Installation unter JEDER Sprachversion nahezu völlig ungefährlich. Den Hinweis aus der News könnt ihr eigentlich streichen.
 
Ich verstehe nicht, wozu man sowas braucht. Was für ein Nutzen hat das?!
 
@schildie: Vielleicht einfach weil es einem gefällt? Es muss ja nicht immer alles einen tieferen Sinn machen.
 
Tranformas.... Transformation....
 
Also kann ich jetzt da alles anklicken (was er verändern soll) und mein Windows bleibt komplett deutsch?
 
was noch viel besser ist: brico pack longhorn ispirat http://en.crystalxp.net/bricopack-longhorn-inspirat.php ,das hab ich mir installiert und sieht 1000 mal besser aus als Longhorn Transformation pack und es bleibt alles auf deutsch.
 
@neptune: So sehr anders sieht das nicht aus, und Deutsch bleibt's mit dem LHTFP auch...
 
@neptune: Warum soll das viel besser sein? Das Aussehen ist wohl Geschmacksache und 1000 ist eine ganz schön hohe Zahl.
 
Habe mir das Pack direkt runtergeladen und auf einem frisch installierten XP Rechner mit SP2 installiert.
Habe auch hier das gleiche Problem wie bei den älteren Versionen auch. Der Rechner fährt nicht mehr rauf. Es geht nichts mehr.
Bis zum Anmeldebildschirm komme ich und dann passiert nach der Anmeldung nichts mehr.
Ich kann hiervon nur abraten. Hatte bis jetzt auf meinen Testrechner immer nur Probleme.
Testrechner ist ein P3 600 mit einer Geforce2 und einer SB Live.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.