VirtualDub 1.6.7 Experimental - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs und -Schnitt Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte stellt die 2 GigaByte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool kein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cooool, freue mich schon auf die 1.6.8, die laut Programmierer als stable released werden soll.
 
Wann oder Wo gibt es mal wieder eine VD Mod Version? Ich nutze noch die 1.5.10 Mod ... für Hinweise bin ich jederzeit dankbar ...
Gruß SF
 
@sharefish: Wenn die nächste Stable kommt.
 
@sharefish: Was ist/kann die VD Mod Version?
 
@master61: z.B. auch mit MPEG-2 Video umgehen
 
@sharefish: siehe unten
 
@master61
damit kann man beispielsweise "einfacher" muxxen, sprich Tonspuren untermischen etc.
 
wenn man sich autogk intalliert, wird die mod-version - natürlich die neuste - gleich mitinstalliert... (autogk ist sowieso das allerbeste divx-tool)
 
ach wie lange ich das Programm schon benutze hatten die immer solche Namen verwendet. Wie ich mich errinern kann gabs in zahlreichen veroeffentlichungen nur 2 mal Final. Und das programm ist absolut stabil. Also Experimental heisst nix anderes als Final Version 1.1.4.325236.2464326
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen