WinFuture.de Software-Test: IconXP

Software Willkommen zum Software-Test von WinFuture. Jede Woche stellen wir hier ein Programm vor, das etwas außergewöhnlich ist oder sich durch ein bestimmtes Element auszeichnet. In dieser Woche fiel unsere Wahl auf "IconXP". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sei mir an der Stelle erlaubt, ein Schwein zu sein und unter dem an sich guten Test den Namen einer kostenlosen Alternative nennen: @Icon Sushi.
 
@Kirill: Nun, ich weiß nicht, ob du an der Umfrage (http://tinyurl.com/9d7rc) teilgenommen hast, aber IconXP belegte den zweiten Platz, somit testen wir das Programm auch. :-)
 
@Kirill: WinFuture @Icon Sushi News: http://www.winfuture.de/news,19148.html (Die Homepage und der Download ist aber momentan nicht verfügbar oder hat geändert.)
Ich persönlich bevorzuge den Klassiker Microangelo v5.59 (kostet aber 40$): http://microangelo.us
 
@Kirill: Tja und ich bevorzuge Axialis IconWorkShop Pro. Dagegen könnt ihr den ganzen anderen Kram vergessen
 
@Hauner: ich sag ja nix gegen das Programm, ich biete nur eine kostenlose Alternative an :)
 
@Kirill: ... die allerdings nicht mehr erhältich zu sein scheint. Hast zu den aktuellen Link zur Homepage von @Icon Sushi?
 
hmm, Microangelo Creation ist auch nicht schlecht ^^ MfG CYA iNsuRRecTiON (Nachfolger von Microangelo 5.59..)
 
Schöner Testbericht.
 
...und gibts das erstellte winfuture-icon nun auch zum runterladen? könnte es gut gebrauchen
 
@maltodextrin: Wie wärs mit http://winfuture.de/favicon.ico ?
 
jipee *froi* so ein proggi hab ich schon gesucht! passt wunderbar, werds austesten. Danke für den Test, hört sich vielversprechend an!
 
@DIZA: Gratuliere zu deinem ersten Kommentar auf WinFuture. Ich hoffe du hast in Zukunft auch etwas intelligentere auf Lager.
 
@swissboy: Deine Ironie an dieser Stelle kannst du dir schenken und intelligente kommentare muß man auf winfuture eh suchen wie mir dieser Beitrag http://www.winfuture.de/news,21010.html gezeigt hat. Unabhängig von allen wenn und abers wünsche ich dir noch viel Spass und ein schönen Tag!
 
@DIZA: Dann solltest du dir aber auch das zu Herzen nehmen was du in deinem gelinkten Kommentar geschrieben hast!! Das was du hier machst wird deinem Wunsch in dem anderen Beitrag wohl kaum entsprechen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen