BearShare 5.1.0 Beta 6 bis 11 - Filesharing-Client

Software Die Entwickler des bekannten Filesharing-Tools BearShare haben eine neue Version veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 5.1.0 Beta 11. Dem Anwender stehen eine Freeware- und eine Shareware-Version zur Verfügung. Die Freeware-Version finanziert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist dieses fileshareprogram gut?
habe keine erfahrung mit diesem program
 
@cedu: das programm ist überhaupt nicht empfehlenswert weil es im gnutella network arbeitet. jeder der sich dort noch rumtreibt hat entweder lust auf gefälschte dateien oder steht auf persönlichen kontakt mit der polizei. ALSO BITTE NÜTZT NICHT SOLCHE MÜLL TOOLS UND LASST SIE AM BESTEN GLEICH AUS DEN NEWS WEG.
 
@Lord eAgle: So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Was bist du denn für'n Spacken ? Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Klappe halten.
 
@Guderian: ahem, willst du mich eines besseren belehren? geht bearshare in's gnutella oder nicht? hast du überhaupt ahnung was da abgeht? ich zumindest kenn leute die's jetzt dank dem network und dem leechen nicht mehr so schön haben...
 
Shareaza ist gratis, hat keine Werbung integriert und kann mehr.
 
Shareaza forever
 
die referenz zu bearshare ist eindeutig: bearshare lite. d.h: ohne werbung und spyware oder ähnliche schädlichen dinge. sehr zu empfehlen: http://www.bearshare.com/lite/
 
Hm, manche der angepriesenen Features sind eigentlich Standard ("findet automatisch weitere Quellen", um mal ein Beispiel zu nennen).
 
Also ich finde Bearshare für Musikdownloads super! Für alles andere ist es nach meiner Meinung nicht zu gebrauchen.
 
Es lebe der Esel______________________->edonkey forever
 
legal kaufen forever :-)
 
Freibiergesichter in die Fresse hauen forever :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!