Battlefield 2: Demo inkl. Multiplayer erschienen

Wir haben eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Ego-Shooters Battlefield zu vermelden. Seit kurzem ist der Download der zirka 560 MB großen Demoversion von Battlefield 2 aus dem Hause Electronic Arts verfügbar. Das Spiel wird ab 23.06. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal gucken, wie das game ausschaut!
BF Vietnam hat mir schon sehr gut gefallen :)
 
@cm50k: bfv war mist
 
@LiveWire: bfv war und ist SUPER und macht spaß
 
@schmengengerling: kann man drüber streiten.... aber nich hier und nich um die uhrzeit
 
@cm50k: ich würde eher sagen BF:V HAT AUSGEDIENT !!! LOL
BF2 ist der HAMMER.. dat macht so ein Gaudi!
 
@cm50k:

BF Vietnam war ne Katastrophe und ich kenne keine Clans die ernsthaft von BF1942 bzw. DC auf BFV umgestiegen sind. Man sieht es auch in den Ligen, es wurde weiterhin BF1942 gezockt, weil es einfach mehr Skill abverlangt. BFV ist für CS-Kiddies die Mickey Mouse Stil Battlefield mögen.

Aber Gott sei Dank ist BF2 wirklich mehr wie DC als BFV (Heli Steuerung).
 
Da bin ich ja echt mal gespannt :-)
auf in den Krieg...
 
BitTorrent Link: http://www.mininova.org/tor/54541 - Fast alle Server sind komplett überlastet... bitte nutzt auch die BitTorrent Alternative!
 
@Comet: ich zieh am ALT... mehr seeder weniger leecher :D
 
verscuhsg erade vom EA Server zu ziehen: ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/battlefield2demo.exe
 
try this http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/44463.html
 
@LiveWire: 350 kb/s, danke für die quelle =)
 
@LiveWire: Auch ich danke für den guten Link, @all: jedoch zwischen o+w bei download die Lücke schließen, sonst cooler Speed, bei mir 340 kb/s, die ganze Demo in 28:30 min.
 
der link wurde im 3dcenter forum gepostet... wollts mal so erwähnt haben :-)
 
@LiveWire: Super, ich saug da auch mit ~ 350 KB/s! Thx!
 
Läuft es mit torrent einigermassen?
 
@Simbarto: willst du ne ehrliche antwort? nein. momentan sin bei nova: 321 seeder und 7525 leecher, der rest sollte klar sein oder? ver such den 4players link
 
@Simbarto: Also ich lade dort mit ~140kb/s... und hab dabei nen Upload von 46kb/s, mehr lässt meine Leitung nicht zu...
 
Nicht schlecht! alles überlastet xD
 
Vergesst erstmal die Torrents, schaut bei www.gamershell.com, da gibts noch ne menge Speed. MfG Wallace
 
@Wallace2k4: schau an eben waren sie noch überlastet, jetz gehts wieder
 
was labbert ihr, über torrent geht schon, ich (und 3 andere kollegen inner skype konfi) zieh mit 240-280 KB mit ner 3mbit leitung
 
@Wohlstandskind: dann sag den leuten doch mal über welchem torrent... gibt nämlich viele
 
jau die server sind mal mega überlastet
 
nett nett... läuft bei mir besser als BF:Vietnam bei gleichen settings... btw empfehle ich jedem nv-besitzer den mitgelieferten treiber zu installieren, da es mit dem 77.13er fehler in der schattendarstellung gibt
 
@G!ZMo: ist aber mit den 77.30 behoben :) der ist in der Demo schon bei ...find ich echt super
 
ich lade die demo mit 240 kb/s mit den WinFuture Mirror danke WinFuture :-)
 
Schön das ihr nen Mirror gemacht habt (WinFuture). Saug grad mit 260 kb/s... nice !
 
Hm. Irgendwie crashed er kurz nach dem Laden auf den Desktop zurück. Athlon64, 6800 Ultra...Rest läuft fein. Hat noch wer das gleiche Problem? Die mitgelieferten Treiber habe ich benutzt.
 
@KOKOtm: ich habs danach einfach nochmal neu gestartet und alles lief einwandfrei
 
@KOKOtm:

hast du bei der install das update für DX9c mitgemacht? auch wenn du es schon hattest ...
 
@KOKOtm: Na wie geil, es war der typische BF1 Bug...man muss mit 60hz starten, sonst crashed er zurück. Hatte ja mit Refresh Force die 75hz für mein TFT angegeben. Echt peinlich alles. :)
 
bei mir funzt nur der mitgelieferte treiber ihne fehler. alle anderen machen textur fehler.

hammer geiles spiel mit geiler grafik aber wir bf clans werden einiges an lehrgeld zahlen gegenüber den dc'lern :(
 
lol geil....danke winfuture für euer'n mirror...mit 375kb/s geht das doch schon recht schnell :D
 
@Bones:
dem kann ich mich nur anschliessen...bei mir zwar "nur" 235kb/s..aber hey, thx winfuture...ich will zocken :-)
 
Jo. Um diese Zeit - 576 KB/s vom winfuture mirror - Nett! Edit: bis 593 KB/s
 
Kann mich den Stimmen hier nur anschließen. Der WinFuture Mirror gibt 360KB/s her! Eins GROßES DANKESCHÖN an WinFuture!
 
Finde ich auch klasse.
 
Auch bei mir Texturfehler mit dem aktuellen ForceWare-Treiber. Hoffe, das ändert sich in der Final. Und es gibt wieder mal nur Standartauflösungen. Denken die bei DICE eigentlich immernoch, es gibt keine User mit nem 19" TFT?!?!?!
Darüber hab ich mich schon bei BF:V geärgert.
Ich will 1280x1024!!
 
Eine Demo die schon eine weile erwartezt wird :-) Im Herbst planen wir ne kleine (10-12 Leute) Lan Party mit dem Game, da wissen wir zumindest, ob wir dabei bleiben, oder uns um orientieren müssen. Fein!! Danke!!! ps.: Morgens um 8 Uhr ist der Download ok :-P
 
schönes game !
 
weiere 2 Mirror

http://www.gameneewsplanet.de
 
Weiss eigentlich schon jemand was mit der begrenzten Dauer gemeint ist ?
 
@angler2001: Du kannst BF2 10min im Singleplayer und 12min im Multiplayer spielen
 
@angler2001: Die Maps starten ca alle 10 Minuten neu. BTW der Sound ist ja wohl die absolute Wucht, meine Nachbarn sind glaube ich schon alle wach deswegen :). Ach ja, die Grafik ist natürlich auch eine absolute augenweide.
 
*saug*
:)
P.S. fand die Grafik von BF minderwertig, habe da größere Anforderungen, und deswegen das game nie gespielt.....nun bin ich gespannt ob sich da schön viel getan hat. Werds gleich mal testen :)
 
also auf gamershell.com läufts mit 160, und es gibt noch jede menge freier dl-plätze
 
Ist das eine Deutsche Demo oder wie ? Nie, wird sowas dazugeschrieben...verdammtnochmal
 
@eMissions: ne, englisch :P
 
Was heisst denn leider eine beschränkte dauer?
 
@flapsch20: Siehe Kommentar [24].
 
hallo!habe mir heute morgen die battlefield 2 demo geladen!ich will die demo öffnen aber ich komme dann sofort wieder auf den destop!ich habe eine geforce 4 ti 4600 kann es daran liegen?wenn ea das so konfiguriert hat das nur die neuen karten laufen sind das gaaaaaanz große penner!wenn mir jemand helfen kann bitte posted!

mfg
vario
 
@vario089: Was hat EA und Dice mit DEINER Hardware zutun? Ich denke nicht das das ihre Schuld ist :-)
 
@vario089: ich hab eine gf4200ti und auch kein glück mit der demo. befürchte fast sie ist nur für leute, die eine directx 9 fähige karte besitzen. weiss da jemand mehr ?
 
@vario089: es wurde vor kurzem angegeben das grafikkarten die nicht über pixelshader 1.4 verfügen inkompatibel zu bf2 sind (die gf 4 serie bietet nur pixelshader 1.3), musst du mal die letzten news durch stöbern wird dir aber auch nicht weiter helfen denke ich
 
@vario089: Also laut
http://www.bf-news.de/infos.php?anzeige=detail&artid=758
läuft das game nicht mit geforce 4 grafikkarten.
Bei mir persönlich bin ich richtig froh, dass es mit ner ATI Radeon 9000 grade so ausreicht des auf minimalster auflösung zu zocken....
BF2 rulez
 
Oh Maaaan! 2 MB vor Ende des Downloads, geht seit 2 Std. nix mehr :-( Schrei!!!
 
ja das stimmt aber ein spiel muss auch auf älterer hardware laufen wenn es hakt oda kaum spielbar ist!das regt mich ja so auf!aber das problem wie ich hatten ja auch welche mit hammer hardware!weiss keiner den fehler oder was man machen muss???@atroxsangius and all
 
@vario089: Hab ne Geforce 6800 Ultra und ich kann mich leider nur über zu niedriege auflösung und grafikbugs beschweren die etwas abnerven. Nunja, ist ne demo, bis zum release ises noch eh etwas hin, aber man sollte schon meinen das es mit ordentlicher Hardware funktionieren sollte. Vermisse die 1280er auflösung, weil mit 1152 zocken ist naja...bescheiden....
 
Ne das Spiel ging vor der Demo ins Pressewerk. Das heisst, alle Bugs die du in der Demo vorfindest, wirst du auch im Kaufregal vorfinden (leider).

Das ist mal wieder typisch EA. Die hätten die Demo vor dem Goldstatus rausbringen können, und damit massig Feedbacks bekommen. So wird wohl gleichzeitig zum Spielrelease der erste Patch auf uns warten.

Vorallem ist die maximale Sichtweite viel zu gering (die hätten sich da mal Far Cry als Beispiel nehmen sollen). Wenn man mit einem Flieger Helis abballern will, ist es enorm mühsam nur so eine beschränkte (auf ein paar wenige Kilometer) beschränkte Sichtweite zu haben. Vorallem wenn man bedenkt, wie schnell die Jets sind (auch bei gedrosseltem Tempo, wobei man dann ein einfaches Ziel ist).
 
Freut euch!Ich ziehe die Demo mit ein 56 K Modem brauch noch 2 Tage aber egla.....
 
@ Vario089: Battlefield 2 läuft leider nicht mit Grafikkarten aus der Geforce4 Reihe :( !

@ DOminantor18: Tja, DSL sollte man sich schon leisten können, zudem denke ich dass DSL mit einer Flatrate um einiges billiger wäre als ein 56K Modem ohne Flatrate -.-
 
würde eine geforce 2 gts gehen?:-)optimistisch gesehen!^^lol
 
nein vario089 :D !
 
Tja habs auch gesaugt und Geforce4 Ti 4200 geht ja nu halt nich schön und ich habs bei Ama... schon vor Monaten vorbestellt.
Da werd ich wohl mal Online einkaufen gehen müssen :-(
 
Bei 77% ist vor 10 Minuten der Download von WinFuture abrupt abgebrochen. Wurde das File vom Server genommen?!? (Jetzt gibt es nämlich nur noch eine Weiterleitung auf Gamershell, wenn man oben auf den Link klickt.)
 
@SupaUsa:

scheint so zu sein.
man guck dir mal den traffic an obwohl winfuture erst so spät released hat...
1759 GB
 
die aufösung und details kann man nur im multi player modus einstellen und wie bereits gesagt macht der treiber, der im installationsverzeichnis ist, keine textur fehler. alles geilo !
 
hier eine link sammlung von allen bf2demo links und mehr
http://bf2.mindfeeder.net/
 
Und wer hatte gespielt??? lööööl

Ich sauge noch 64kB/s, larm^^

Ich will wissen wer hat schon gespielt, zufrieden??
 
an die die probs mit dem blackscreen haben!: man gehe in "Settings" öffne da "videdefault.con" mit dem Editor. dort ändere man bei "renderer.allowAllRefreshrates" die 0 in eine 1 und es sollte gehn.
 
@Warhead: mein Ordner Settings ist leer wieso das??
 
@Warhead: Sorry war nur im faLSCHen Ordner
 
LOOL was is mit dem scheiss WinFuture download ich 96% und 528MB und der läd nich weiter weil das System die Datei nich finden kann !
 
boah...wat für ne geile demo...nur leider sind eine grafikfehler drin, kann aber net an der 6800GT liegen....hmmm...jemand ähnliche probs?
 
@Bones: nim den 77.30 der bei der Demo bei war :) läuft super mit den Treiber
 
alle die mit ihrer geforce4 probleme haben.auf der ea seite steht ja, zumidest bei der demo, * NVIDIA GeForce FX 5700 or greater
* ATI Radeon 8500 or greater
 
@makaveli: Ist ja richtig aber kann ja sein das es doch irgendwie geht.Warhead vorschlag geht aber auch nicht trotzdem danke
 
@makaveli: das ist ja die Frechheit, was macht ne 8500er besser als eine 4600TI?
 
@XiRoT: Ti Serie Shader 1.3, 8500 Shader 1.4 :) BF2 braucht minimum 1.4
 
Hallo alle zusammen.
Habe ein riesen Problem !

Die Bfield 2 Demo will bei mir nicht laufen,was kann das sein ?
Habe sie jetzt das 2te mal gesaugt, auch vom anderen
Mirror und installiert, geht noch immer nicht, MIST !!!
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann ?

Mein System ist :

Amd xp 3200+
Ati Radeon 9800 Pro
Original - Treiber 5.6
Soundblaster Live 5.1
1024 Mb Infinion Duall
Win xp Pro mit Sp2
Dsl 6000
Geforce ist eeeeh (SCHROTT), im gegensatz zu ATI. 8500 war schon immer besser als Geforce,siehe Benchmark und co. So !

Danke im Vorraus, Mfg Andy..
 
@Sielenc: wie nicht laufen ? will es nicht installieren oder was?
 
1. Die 8500 macht in höheren Auflösungen mehr bilder als Geforce - Schrott, 2. Sie beherscht FFA und FSA wesentlich besser als Geforce - Schrott, 3. Ati Treiber sind in Punkto Bildquallität wesentlich besser und detaillierter. Reicht das oder willst Du noch mehr Vergleiche haben ?
Mfg Andy..
 
@Sielenc: ich denke mal das es an deiner 8500 liegt das es niicht flüssig läuft. oder hab ich dich falsch verstanden?
 
@Sielenc: Das ist doch blödsinn, guck dich mal bei Tom's Hardware um. Die 8500 kann sich mit ner Geforce 3 messen aber nicht mit ner 4600er. Es gibt keinen Grund warum die 8500er unterstützt wird und die Geforce 4600 nicht.
Wenn EA wenigstens gesagt hätte, dass DX9 Pflicht ist, haber ist es ja nicht - siehe ATI 8500
 
@Sielenc: Du hast vollkommen recht, ati ist qualität, die achten darauf, das ihre Spezifikationen beim bau auch eingehalten werden. Natürlich kann man auch schrottkarten kaufen, aber die sind dann auch billiger, ist ja klar. nvidia bohrt ihre Karten nur sinnlos auf. PS-gehabe eben.
 
IHR REDET ALLE STUSSS!!! ati hatte damals bei der 8500 protzen wollen und hat (im gegensatz zur gf 4) Pixelshader 1.4 "verbaut" damals konnte keiner was damit anfangen oder einen vorteil draus ziehen, heute macht sich der unterschied bemerkbar in der spielbarkeit. mit qualität hat das nix zu tun sondern nur wer dem anderen eins auswischt
 
@Sielenc: LOL ich lach mir einen ast, soviel unsinn habe ich ja noch nie gehört. ich denke du hast noch keine echten grakas in der hand gehabt.
bei mir im system rennt eine geforce ähmm sorry 2 davon :) ______ @all das braucht man für BF2 Windows XP (32-bit) with Admin rights
1.7 GHz Pentium 4 / Athlon XP or greater
512 MB or more
460MB of HD Space
DirectX 9.0c compatible (*video)
DirectX 9.0c compatible (sound)

*Video
Video card must have 128 MB or more memory and one of the following chipsets:
NVIDIA GeForce FX 5700 or greater
ATI Radeon 8500 or greater

da wirds wohl nichts mit ner ti oder so :).
 
Demo ist letzter Muell wie erwartet. Voll verbugt, Grafikfehler auf 6800, Waffenaiming also ob die Waffe vom hundersten Stock gefallen ist, Choper und Flugzeuge lassen sich leichter als Modelflugzeuge steuern. Und die Anforderungen fuer nicht gerade hinreizende Grafik sind imens.
 
@ Sielenc: War Geforce schrott ????? Also unter Quake 3 kannst du mit ner Ati die Hitbox in den Levelen sehen, und Opengl Spiele laufen generell schlechter als auf Nvidia Karten. Der Treiber support lässrt zu wünschen übrig und Ati hat bei mir nur Probs gemacht. Hatte mir einmal ne Ati gekauft, die 3 Monate gehabt und den ATI SCHROTT wieder verkauft und mir wieder ne Nvidia gekauft
 
@HeavyM: Übetreib mal nicht. Ati ist qualitätiv der nvidia weit überlegen.
 
Doch istalliert habe ich, aber wenn ich das Game starte kommt für 1 Secunde ein Blachscreen und dann bin ich auf sem Desktop
 
@Sielenc: erst ma saaalliii
last mahl bitte diesen ati ist besser nein nvidia ist besser,scheisse
mahl ist die eine besser mah die andere.Im augenblick hat NVIDIA die nase dank shader3.0 vorne(schaut euch mahl riddick mit P.S.3.0 suport an).
So jetzt zu deinem problemchen.
Ist der gute alte 60hz bug von battlefield.alsob sie den alten code genommen hätten.
must deine graka so einstellen das beim zocken in der 1024er auflösung nur 60hz wiedergegeben werden und nicht schneller.
mfg Gluksi
 
Ich habe keine 8500, sondern die 9800 Pro !
Habe bloß einen Vergleich darüber gepostet. Mfg Andy
 
Nochmal das ist mein System :

Amd xp 3200+

Ati Radeon 9800 Pro

Original - Treiber 5.6

Soundblaster Live 5.1

1024 Mb Infinion Duall

Win xp Pro mit Sp2

Dsl 6000

Mfg Andy..
 
Ich finde es echt Schade das die GF 4 Reihe nicht unterstützt wird! Da machen Graka Hersteller und Game Publisher wieder gemeinsame Sache. Noch gebe ich die Hoffnung das BF2 eines Tages mit meiner 4200 was anfangen kann. Es wird bestimmt bald einen inoffiziellen Patch geben...*hoff*
 
hier de rlink um es mit gf4 spielen zu können

http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/topic.asp?fid=7419&tid=1669738
 
@BigJim188: Link geht net :-(
 
@BigJim188: das leerzeichen bei "a sp" löschen, dann gehts !
 
@BigJim188: Komme nur in die Forenübersicht....kann mir nicht jemand den DL Link per Mail an lgee@freenet.de schicken ? Danke!!!
 
@BigJim188: hier der korrigierte Link: http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/topic.asp?fid=13392&tid=1669738
 
Wie sollte man BF 2 denn mit einer GF4 spielen ? Bei mir ruckelt das schon mit meiner Radeon 9600XT (AMD Athlon XP 3200+@2,2Ghz und 1024 Mb Ram) Hab das Spiel grade deinstalliert, da es einfach ohne Ende geruckelt hat. Obwohl ich schon alles auf Niedrig hatte.
 
@eMissions: Jepp, demnächst muss man sich für jedes neue Spiel komplett neue Hardware kaufen. Aber ich hoffe die arbeiten dran, sonst kann man das ja nicht spielen.
 
also so wie sich das bei den meisten anhört,wäre es am besten, ea verschiebt den releasetermin.weil bis zum 23. wird da nicht mehr viel verbessert.
 
@makaveli: das ding liegt längst im presswerk... und bei meinem fast zerschossenen sys (ich bau jetz eh gleich meinen san diego ein und setz neu auf) liefs bis auf kleine ruckler einwandfrei
 
BF2 kann man mit keiner GF 4 spielen.
 
also hab mir das Demo Btf 2 bei Giga.de runtergeladen in 26 min mit 3 Mbit leitung, das spiel läuft bei mir sehr flüssig, habe alles auf höchste gestellt und die auflösung auf 1280x960 . Besitze Geforce 6800 Le Grafik treiber 76.45
 
ich find die demo super, läuft bei mir prima. find es nur bisjen schade das man nicht auf 1280x1024 spielen kann.
weiß jemand wo man einen bf2 dedicated linux server her bekommt?
 
jo..das dingens läuft bei mir och super in höchsten details...möcht och sein bei einer 6800gt *gg*...
 
Läuft gut, aber ist ne reine Bugsammlung. Es sind lauter "Kleinigkeiten". an bestimmten Stellen (an diesem Bahnschuppen) versinken die Granaten im Boden, die Helis verschwinden nach einem Notausstieg teils am Horizont, da sie mit Vollgas weiterbrettern, anstatt abzustürzen, die drehenden Rotorblätter sind ab und an nur eine schwarze Fläche (800xt) und die Tasteneinstellung ist auch alles andere als benutzerfreundlich - man versuche mal zwei bereits gebindete Tasten zu tauschen. Es muss immer über eine unbelegte Taste gegangen werden, da Taste X ja schon belegt sei...zudem habe ich auch schon vier Abstürze (einen Rechnerabsturz) erlebt - man steigt ausm Jet aus und es hagelt Ausnahmefehler - ich warte auf BF 2.1 :)
 
sooo,ich möchte mir jetzt eine ati 9600er holen!nützt ja nichts!:-)hat jemand die karte?wie läuft bf2 damit?welche karte von welchem hersteller ist am besten?
 
so noch mal (bin verwirt) einer gibt nen link der ich weiss net wo hin führt ,einer schreibt ich weiss net.............:) gibt es eine möglichkeit mit ner 4ti bf2 zu zoggen oder net:( net mal mit nem tool oder treiber oder was weiss ich was :)pleas help
 
Das Problem ist das der Link nicht direkt in den Topic führt, sondern nur zu Forenübersicht. Evt. gibt es diesen Tpoic gar nicht mehr !?
 
@Lgee:Battlefield 2 Technical Help: http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/forum.asp?fid=13392
bitte alle leerzeichen nach cut/paste entfernen
 
Das Game ist schon echt Fett...ABER ...bis zum erscheinen der Vollversion sollten mal ein paar Sachen geändert werden
zb das Mutilpayer Server such dingsda...ein scheiß... viel zu langsam
zb die hier und da auftrettenden nicht vorhandenen hindernisse an dehnen mann hängen bleibt
zb höhere auflösungen warum ist bei 1280x960 schluss? da geht bei einigen noch recht was mehr...
zb die Soundfehler mit SB Au1 5.1 modus....

Aber bei HL2 hast auch fast 7monate gedauert und dauert immer noch....
FETT !!! Das Game !!!
 
ach und noch was..BF2 Demo hat mir Norton Internet Sec. 2003 zerschossen...was soll es....ist eh scheiße.....aber muss ja nicht sein oder...2 Stunden Norton von der Platte kriegen muss ja nicht sein....
 
@berserker: Norton legt so viele fiese Minen, da muß doch drauf geschossen werden :-)
 
@berserker:

Da musst du nicht Dice oder EA die Schuld in die Schuhe schieben sonderm dem Schrottproduzenten Symantec. Vom gelben Idioten kaufe ich nicht mehr so schnell Software.
 
Also läuft mit GeForce 5700 XT 128 MB und 1 GB RAM im AMD-64 3000+ bei 1024x768 75 Hz 32bit, wenig AA und wenig AF, keine Light Shader (muß nicht sein), Audigy 2 mit kX-Treibern schnell und ohne Bugs. Nur eine Sache: nach 3 Stunden MP hatte ich beim Beenden 640x480, 16 Farben und der Treiber war abgestürzt, also "weg" sozusagen. Mußte neustarten. Habe den Treiber 77.30 benutzt. Ansonsten: alles fit, ich bin auf die Final gespannt.
 
Nervt denn hier niemanden das 10/12 Min. Limit..? Hier wird nur über Graka Anforderungen gesprochen, es läuft doch gut, weiss ja nicht was Ihr für Karten habt..Ausserdem muss man nur zuerst im Multiplayer spielen, also so tun als ob und dann dort die Auflösung ändern und oben dann wieder auf Singleplayer gehen. Schon läuft das Spiel in allen Auflösungen. Viel nerviger ist das blöde Limit, gibts da nicht was, ein "Tool" oder ähnliches um das abzustellen..?
 
@Trish: Doch mich nervt es auch und Ich bin auch schon auf der Suche das zu ändern. Man kann alle *.con und alle *.py Dateien editieren, da sind viele Werte festgelegt. Wenn man z.B. den Quatsch beim starten des Spiels raushaben will, muss man nur die init.con Datei im bf2 Ordner editieren und überall rem vorschreiben. Aber die 10min habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe das ist nix illegales...die Spielzeit zu verlängern...
 
@Trish: Aushebelung des Timelimits, hier beschrieben: http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12744
 
@Trish: timer kann ausgeschalten werden....funzt prima. so kann man wenigstens die runde komplett und in aller ruhe durch zocken :-)
läuft bei mir ohne probs (2,8 amd/ 1giga ram/ gf6800gt) ...mußte aber den beiliegenden treiber draufziehn - (vorher grafikbugs)
 
ganz nett, eine aufgemotzte version von Dessert Combat, nur leider nicht viel mehr :(
Anscheinend ist Dice aber immer noch nicht fähig eine schnelle Engine zu schreiben (oder dies war gar nie Absicht, schliesslich will man den HW Markt ja ankurbeln)
Habe einen Athlon xp 1800/786ram/radeon 9600xt und das Game läuft erst auf 800x600 mit niedrigen details flüssig (sieht also etwa die das normale DC aus...). Dass es auch anders geht zeigt Valve mit der Source Engine.
 
ganz nett, eine aufgemotzte version von Dessert Combat, nur leider nicht viel mehr :(
Anscheinend ist Dice aber immer noch nicht fähig eine schnelle Engine zu schreiben (oder dies war gar nie Absicht, schliesslich will man den HW Markt ja ankurbeln)
Habe einen Athlon xp 1800/786ram/radeon 9600xt und das Game läuft erst auf 800x600 mit niedrigen details flüssig (sieht also etwa die das normale DC aus...). Dass es auch anders geht zeigt Valve mit der Source Engine.
 
ganz nett, eine aufgemotzte version von Dessert Combat, nur leider nicht viel mehr :(
Anscheinend ist Dice aber immer noch nicht fähig eine schnelle Engine zu schreiben (oder dies war gar nie Absicht, schliesslich will man den HW Markt ja ankurbeln)
Habe einen Athlon xp 1800/786ram/radeon 9600xt und das Game läuft erst auf 800x600 mit niedrigen details flüssig (sieht also etwa die das normale DC aus...). Dass es auch anders geht zeigt Valve mit der Source Engine.
 
also fast 2 minuten ladezeit für die demomap ist schon heftig, wenn man bedenkt das hier keine grafische revolution aufgefahren wird, allenfalls besserer durchschnitt.
ansonsten gabs keine probleme mit treibern oder ähnlichem. ruckelfrei selbst bei high-settings.
benutze athlon 64 3200, ati 9800pro und 1gb ram
 
@masterle: in */mods/bf2/movies/ alle *.bik bis auf menu.bik und menu_loggedin.bik verschieben oder umbenennen nach dem Schema abcd.bik.bak oder so. Dann werden die anderen Movies übersprungen.
 
also ich kann mit meiner Asus X800 Pro bis auf 1600x1200 hoch, spiele aber gerade auf 1280x960, jedenfalls ist das game total der hammer, bloss was sie versprochen haben mit taktik und so, naja noch net vie gemerkt, Also grafik top und ohne ruckel, aber sobald man nen schlechten ping hat, kannste das game vergessen,also minimal IDSN oder DSL.
 
@zwergy:

Na vielleicht sollte jemand in euerem Team mal den Kommandermodus verwenden, dann wirst du den Unterschied merken. Wenn ein Team diesen nutzt und das andere Team gar nicht oder nur selten, dann gewinnt das Team mit dem Kommandermodus fast sicher!
 
tach.also ich hab starke probleme.ich kann das spiel net einmal starten.es kommt immer ein schwarzer bildschirm und dann fährt sich mein pc wieder runter.kann man das beheben???Ich habe einen 2,1ghz rechner mit einer ati readon 9200.bedanke mich jetztt schon mal.
 
also bei mir läuft allett duffte.hab ne readon 9600 pro und nen 2,4ghz rechner
 
1280x1024 resolution

change game shortcut to "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

hi all... sollte vllt ganz interessant sein für die TFT'ler unter uns!! :-D

1280x800 (notebook) klappt auch !!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also für alle die probs haben mit der demo,battlefield 2 legt noch ein ordner an in eigene dateien.\Battlefield 2 Demo\Profiles\0001 und öffnet die config datei video.con mit einem editor,die zeile VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz muss man ändern in 100Hz und abspeichern fertig dann sollte die demo auch funzen.klappt natürlich nur wer auch ein 100hz monitor hat
 
Bei mir lief der download nur leider unter 48,4 KB/sec...
schade, aber warten kann ja nich schaden =) ^^
 
voll cool,echt jetzt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles