Halo wird verfilmt - Verhandlungen in der Endphase

Microsoft US-Medien berichten, daß die Hollywood-Studios 20th Century Fox und Universal Pictures im Augenblick Verhandlungen mit Microsoft über eine Verfilmung des Spielehits "Halo" führen. Die Firmen wollen die Rechte an einer Umsetzung des Halo-Materials in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ich kein Spielfreak bin: Um was geht es in dem Spiel?
 
@Davediddly: ich bin ein Spiele Freak trotzdem hab ich nicht wirklich die Story gerafft :-) und erst recht wie sowas verfilmt werden kann g*
 
da bin ich mal gespannt :)
 
@Jogibär: das wird doch garantiert so ein flop wie seinerzeit wing commander.
 
Edit: keine Ahnung von der Handlung/Storyline :P
 
@Jogibär:
das ist Doom 3....
 
@Jogibär: Entferne Dämonen und Teufel und du hast Halo
 
und nicht vergessen den Mars durch den Ringplaneten Halo zu ersetzen...
 
Edit: keine Ahnung von der Handlung/Storyline :P
 
@Jogibär: Über den blauen "My Winfuture" Button oben neben Deinem blauem Loginnamen u nter dem blauem Logo/Banner. Zum Beantworten von Fragen klickst Du einfach auf den blauen Pfeil auf blauem Grund, da wo blaue Schrift des (blauen?) Adressaten steht :-)
 
Ach du heilige schei...
Das so ein Game verfilmt wird -.-$
 
@GeProtector: Hast du was gegen das game oder nur, weil es verfilmt wird?
 
Ich finde die "Verfilmung" in redvsblue.com ohnehin schon genial. Ich kann mir nicht vorstellen daß sie das toppen können! :)
 
für Splinter Cell würde ich Bruce Willis als Sam Fisher empfehlen ^^ der passt genau für die Rolle
 
@ia-master: ne, macgyver :P :P
 
@ia-master: Bruce Willis als Sam Fisher?
Auf keinen Fall! Nicolas Cage wäre nicht schlecht, da ja auch die Synchronstimme passt. Bruce Willis ist zu sehr der "Hau-drauf-Typ".
 
@ia-master: ne ne wer das gesicht von sam fisher gesehn hat müsste eigentlich wissen dass bruce willis genau der richtige für den job is
 
hm, halo soll verfilmt werden? hoffentlich wirds kein solcher bullsh.. wie halo 2. wer sich mit halo intensiv beschäftigt hat, weiß was ich meine.... ciao
 
das wird sicher geil oO
 
Jo wird der hammer :D
 
Viel mehr freue ich mich auf die Verfilmung von "Max Payne". Wenn der Flair auch im Film so herüberkommt, könnte es mein Lieblingsfilm werden. Halo allerdings hat ein 08/15 Geschichte ...
 
Find ich ehrlich gesagt blöd Halo zu verfilmen man sollte kein spiel verfilmen .....Für filme die pc games zu machn is gut aber andersrum?. LOOL!
>.
 
@SmokingSkull: Na, Tomb Raider mit Frau Jolie war doch ganz nett :-)
 
die besten filme entstehen sowieso nicht, wenn ein studio bock drauf hat und leute für geld engagieren muss ...
 
Also ich freu mich auf den Ringplaneten =) Sieht sicher geil aus... Naja ob die Story so Hammer wird weiss ich nicht lass mich überraschen =)
 
das wird nur mist ala wing commander
 
ob die leute dann auch so eckig werden wie im game :)
 
Bitte keine Spieleverfilmungen mehr. Sind die Filmstudios schon so verzweifelt das man so einen Schrott verfilmen muss.
Die Filmbosse sollen mal ihr Hirnschmalz anstrengen und sich gute Stories einfallen lassen.

Heutzutage spielt doch jeder Mistfilm an der Kinokasse das Geld wieder ein.
 
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, ich bin großer Fan von Halo und Halo2 und freue mich schon auf dem kommenden Film. Hoffe nur sie machen die Schlachten gegen die Aliens richtig gut :) Und ich will das sie 1:1 die Kommentare von den kleinen Aliens übernehmen ^^ Zitat: "Er ist da!! Oh mein Gott versteckt euch!" HERRLICH :D
 
zuerst wird ein doom film angekündigt dann ein halo film,
was kommt danach? Moorhuhn der Film?

bitte ihr Drehbuchautoren, regisseure lasst euch was spannenderes einfallen
 
Hey wenn ich das mal so sagen darf könnt ihr alle mal mal dir fresse halte HALo ist das geilste spiel der welt ich spiele es selber und ich spiele es auch online und online sind über 20.000 alleine aus deutschland das heißt das versicher ist die alle gehen den FILM gucken und wenn man keine ahnung hat dann sollte man lieber ruhig sein kauft euch das BUCH dann können wir weiter reden also.
 
Hey wenn ich das mal so sagen darf könnt ihr alle mal mal dir fresse halte HALo ist das geilste spiel der welt ich spiele es selber und ich spiele es auch online und online sind über 20.000 alleine aus deutschland das heißt das versicher ist die alle gehen den FILM gucken und wenn man keine ahnung hat dann sollte man lieber ruhig sein kauft euch das BUCH dann können wir weiter reden also.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5