StyleXP 3.09 - Windows-Optik verändern

Software Gestern hat das Entwicklerteam von TGT Soft eine neue Version des Programms StyleXP veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 3.09. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dauernd neue -.-
 
Hi. Gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Version 3.07? Was erreichen die Entwickler mit dieser "Versionsverwirrung"? Ist mir ja eigentlich egal, aber schon ziemlich komisch, oder findet ihr nicht?, da sich ja meistens bis auf ein paar kleine Bugfixes sowieso nichts geändert hat, wie immer :-)
 
ich find das programm nach meiner meinung nicht gut habs mal installiert gab nur probleme mit dem teil
 
Hatte auch nur Probleme damit und außerdem finde ich es ist ein recht großer Ressourcenfresser!!
 
@DarkThanatos: das soll man ja auch nicht auf nen pentium III 500 packen
 
@DarkThanatos: Wenn man einen P3 500 hat kann man aber mit ASTON SHELL sein Windows problemlos aufmoebeln - welches weniger ressourcen frisst als die Standard Windows GUI *wieder-mal-getrollt-und-wech*
 
wasn der unnerschied zwischen male und female? sind da große unterschiede?
 
@XDestroy: die Female ist Ressourcen hungriger, ganz wie im wahren Leben :-)
 
@XDestroy: soviel ich weiß sind bei der Female-Edition eben noch 'n paar Styles etc extra...also weibliche Styles versteht sich. :-)
 
Hatte neulich mal die Male Version installiert (wegen dem Bootscreen von swissboy). Die hätte eigentlich 30 Tage halten sollen aber nach ca einer Woche kam die Meldung, dass die Testzeit abgelaufen sei und ich solle ca. 20 dollar berappen. Habs wieder deinstalliert und mach mir auch keins mehr drauf.
 
@anikin: auch wenn swissboy ein grosser Fan von dem Programm ist ( weil er es vom Hersteller geschenkt bekam ),wie wir von einigen Tagen feststellen konnten,den dieses Programm gehört einfach nur in den Müll. Ich hatte das Progi letztes Jahr gekauft, aber habe jedes mal Probleme mit den Updates. Nun hatte ich diesen Mist kürzlich vom PC gelöscht. Zum Glück gibts ja auch noch andere Progis die funktionieren :-).
 
@siam: Ich bin kein grosser Fan von StyleXP, aber ich hasse platte Sprüche wie deiner "Programm gehört einfach nur in den Müll". Wenn du keine konkreten Gründe liefern kannst (ich hatte nie Probleme mit den Updates) ist dein Kommentar auch einfach auch "nur Müll".
 
@swi$$boy: bisch än ächte schnuri. du ih hät kurz ä frog a dii giz bi diir au no es bitzli hirn oder nur grossi tön.sawaddi
 
Dinge die KEIN Mensch wirklich braucht. Ist wie beim Opel Manta der Fuchsschwanz an der Antenne :-)
 
@kerl33: ... genau so wie dein Kommentar der sich überhaupt nicht mit Style XP befasst.
 
Also ich find das Programm sehr gut und hatte auch noch keine Probleme damit (bis auf einmal, allerdings da aus eigener Dummheit). Und ich nutz immer noch ne ältere Version davon, weil die Updates nicht unbedingt notwendig sind. Für Leute, die gern mal Abwechslung auf dem Desktop haben wollen, ist das Programm Pflicht, vor allem weil die Leute von themexp.org richtig gute Skins machen.
Aber User, die nur mal die Desktopfarbe oder ihr Wallpaper ändern wollen, brauchen´s nicht unbedingt sondern nehmen halt die in Windows vorinstallierten Themen.
 
uxtheme.dll patchen, und dann geht all dies auch ohne Zusatzprogramm, und vor allem: es kostet nichts :)
 
@Keith Eyeball: Das ist kein Ersatz, StyleXP kann wesentlich mehr als nur Visual Styles installieren.
 
Ja? Das Hintergrundbild wechseln? Dafür bauche ich kein Programm :) Alles was ich damit machen kann, bekomme ich auch so mit wenigen Klicks hin, ohne dafür extra Programme installieren zu müssen :)
 
@Keith Eyeball: Aber nicht alles unter einer Oberfläche. So gesehen sind auch sämtliche Tweak-Tools (Wie z.B. TuneUp Utilities) überflüssig.
 
Man braucht eigentlich garkeine Tools dafür :)
 
@Keith Eyeball: ... klar, und man kann seine Korrespondenz ja auch mit dem WordPad erledigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.