Nun doch keine Amnestie für Indonesiens Regierung?

Microsoft Gestern berichteten wir, Microsoft hätte der indonesischen Regierung eine Amnestie gewährt. Dem entgegnete Microsoft heute und sagte, dass kein solches Abkommen mit der indonesischen Regierung abgeschlossen worden wäre. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin ja der meinung, dass ms deutschland da nur versucht schadensbegrenzung zu betreiben...denn die deutsche pressesprecherin wird wohl kaum über die absprachen mit einem land informiert sein, das run 12000 km entfernt liegt.
 
Amnesie (griech. Mangel des Erinnerungsvermögens) bezeichnet eine Form der Gedächtnisstörung. Bei Bedarf verbessern :-)
 
@master61: Dann wohl eher Wikipedia, oder :) ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Amnesie
 
@master61: Amnesie = Amnestie?
 
@master61: Amnestie ungleich Amnesie! Außerdem steht im ganzen Artikel nicht ein einziges Mal Amnesie..
 
Amnesie ???
 
@z@pp@: Ameise!
 
@saltarello: Anämie?
 
lol??
wie kommts denn? Ich denk anders, naja auch egal, somit kehrt dann doch ncih Gerechtigkeit ein??
 
ich habs ma geändert.. so ohne t is das ganz schön unpassend, obwohl, vergessen wir das einfahc..
 
Typische Microsoft-Gerüchteküche...
 
@money_penny: Wie war das noch? Wer sich verteidigt,der klagt sich an und wer keine Ausrede mehr weiß,der fliegt.
 
Da bestätigen sich die Kommentare von gestern in denen laut Heise die Verhandlungen noch im Gange wären..
 
Die Kommentare hier im Forum zeigen Wirkung, oder was? M$ beginnt nachzudenken ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen