cFos 6.01 Build 2867 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI und ATM Treiber cFos wurde die Beta-Version 6.01 Build 2867 zum Download freigegeben. cFos bietet sehr viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin , Moin !
Weiß vielleicht jemand wie das Tool mit W-Lan funktioniert ?
Besonders mit FRITZ! Box Wlan 7050 und nem Netgear WG111.
Hab ne 3000er Flat von 1und1.

Thnx für Info...
 
@Nightwishes: Hat die FRITZ! Box nicht die meisten DSL-Features? Traffic Shaping,
Onlinezeit- und Volumenzähler, Log-Datei und Verbindungsübersicht sind doch dabei.
 
@Nightwishes: Die Fritzbox hat alles was man für DSL gut gebrauchen kann,ist halt AVM,ab und zu mal über Updatesfunktion nachschauen ob es was neues gibt und fertig.
 
@All: Alles klar !
Dann lass Ich`s so wie es is !
Thnx..... :-)
 
___Die einzige Änderung....ist...dass das Traffic-Shaping außer Funktion gesetzt wurde.___ Na, wenn das kein Fehler ist :-) Das ist doch die Grundfunktion dieses Tools, wenn das Traffic-Shaping damit nicht klappt, dann ist es nichts (!!!) wert. Wie konnten die Entwickler des Tools einen solchen Fehler übersehen? Den Verantwortlichen sollte sofort gekündigt werden. Da haben sich in der Zwischenzeit bestimmt so einige Leute ein vollkommen wertloses Tool gekauft.......
 
@McFly: Erstens handelt es sich hierbei um Beta-Versionen, die darüber hinaus in extrem schnellen Intervallen erscheinen und die sich keiner installieren muss. Zweitens kam die fehlerhafte Version mittwochs raus, die fehlerbereinigte (Traffic Shaping geht also wieder!) bereits seit gestern abend - also inwiefern haben sie den Fehler denn bitteschön übersehen?
 
@jiriki: Na ja, spricht aber wohl trotzdem Bände, wenn die "Hauptfunktion" _vergessen_ wurde :-) Wer soll denen da noch vertrauen? Wer weiß, was die dann demnächst noch vergessen.....
 
@McFly: Hauptsache rumgemeckert. Falls Du Dich mit Programmieren auskennst, weißt Du wie schnell ein Fehler entstehen kann. Da dieser innerhalb von einem Tag beseitigt wurde, handelt es sich wohl nur um einen kleinen Fehler, welcher schnell beseitigt werden konnte. Sowas passiert, vor allem in Beta-Versionen. aber genau deshalb nennt man sie ja Beta-Versionen...Benutzung auf eigene Gefahr.
 
@The Sidewinder: Was soll das denn heißen? Fehler können immer passieren, richtig. Aber dass die Hauptfunktion eines Tools, wegen welcher man sich dieses kaufen soll, mehr oder weniger vergessen wird, das ist ja wohl der Hammer. Und darüber kann man sich doch wohl noch auslassen, oder was meinst du? Und was das Programmieren angeht: Darum geht es doch in diesem Zusammenhang gar nicht. Wenn du für _dein_ erarbeitetes Geld ein Tool kaufst, welches nicht einmal die Hauptfunktion mitbringt, dann möchte ich dich mal schreien hören. Stell dir mal vor, da stellt Symantec (oder sonstwer) ein Antivirentool her und verkauft dieses für teures Geld, und anschließend stellt sich heraus, dass der Virenscanner in dem Tool beim Programmieren vergessen wurde! Würdest du dich darüber etwa freuen? Oder würdest du das dann auch kritisieren? Und wenn du den Fehler kritisieren würdest, wie würdest du reagieren, wenn dich dann jemand darauf aufmerksam machen würde, dass _Fehler passieren können_ und dich in diesem Zusammenhang fragen würde, ob du programmieren kannst??? Denk mal scharf nach, was du da von dir gegeben hast. Dein Kommentar war vollkommen sinnfrei.....
 
@McFly: zunächste einmal ne kurze frage, sagt dir der konjuntkiv II etwas ?
dann ma zu deiner kritik, also sicher ist es nicht wünschenswert, wenn trafficshaping aufgrund von programmierfehlern nicht funzt. jedoch haben die jungs von cfos, wie meine vorgänger bereits sagten, schnell reagiert und ruckzuck ne neue BETA !!! rausgebracht. versteh das gejammer von leuten nicht, die sich beats installieren und dann heulen, dass ihr prog nimmer recht funzen will. ah und nochwas "Wenn du für _dein_ erarbeitetes Geld ein Tool kaufst, welches nicht einmal die Hauptfunktion mitbringt, dann möchte ich dich mal schreien hören" du gibst von deinem erarbeiteten geld u.a. rentenbeiträge an den staat, denkste da bekomsmte jemals im leben ne gegenleistung ? also cool down jo
 
@IndicaPurple: Mal ´ne Frage: Sagt dir Groß- und Kleinschreibung was? :-)) Und was sind "beats"? So, jetzt genug davon. Na ja, und dein Argument mit der Rente ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen! Was hat ein Generationenvertrag mit einem (schlampig programmierten) Computerprogramm zu tun? Da muss man schon sehr viel Phantasie mitbringen, um diese beiden Sachen in einen Zusammenhang zu bringen.....
 
@McFly: Ich glaub du hast immer noch nicht ganz begriffen, das es sich hier um eine Beta Version handelt. In der Finalen Version funzt das Trafficshaping doch, oder nicht? Also über was meckerst du? Niemand muss sich die Beta Versionen installieren. Im Normalfall müssten die Hersteller nicht mal Betas zum download anbieten. Und das die Funktion in einer Beta kurz nicht ging ist damit wohl auch kein Problem. Genau dafür sind die Betas da... -.- Vorallem meckerst du rum, ohne die Gründe für das kurzzeitig fehlende Trafficshaping zu kennen oO Und als Anmerkung so am Rande: Du kaufst ja keine Betas, oder? (Im Bezug auf deine Kaufaussagen) -.-
 
@McFly: nungut, frag mal deinen deutschlehrer was schwerwiegender ist, groß und kleinschreibung zu missachten, oder der deutschen grammatik nicht mächtig zu sein?! und mitn bissel fantasie hättest dir aus "beats" ganz easy betas basteln können, da es sich schließlich in hier in der news um diese handelt und dein geheule darauf abzielt.
desweiteren bezog sich der vergleich auf deine dolle aussage, man zahle für etwas was nicht funktioniere, was bei der rente nicht anders sein wird!
 
@McFly: Ich finde deine Reaktion übertrieben. Wie die Anderen vor mir schon ausführten: Bei einer Beta-Version muss man selbst mir einem solchen grösseren Fehler mal rechnen. Wenn er dann so schnell behoben wird wie hier ist ja wieder alles im Butter.
 
@McFly: Es wurde auch schon von anderen erwähnt, aber ich schreibs nochmal, weil es in erster Linie auf mich bezogen war: Der Fehler ist einer einer BETA-Version aufgetreten. Das ist eine Version, die an niemanden verkauft wird und die Benutzung auf eigene Gefahr ist, da Fehler enthalten sein könne. Wenn alle vermeitlichen Fehler aus der Beta beseitigt wurden, wird eine FINAL veröffentlicht und verkauft. Diese sollte dann natürlich keine Fehler mehr enthalten, schon gar keine so gravierenden wie der obrige. Falls doch, dann darfst Du gerne zu recht kritisieren. Aber nicht bei einer Beta. Also nochmal, diese Beta-Versionen werden an niemanden verkauft. Wenn Du dieses Tool/Treiber kaufst, handelt es sich um eine Final (bzw. sollte es eine sein, auch da gab es schon von so manchen Firmen bei Negativbeispiele).
 
Ist es empfehlenswert dieses Tool zu nutzen?
 
man man die sind auch nur am beta versionen releasen ^^ nutzt jemand das tool oder besser den treiber schon etwas länger und kann was zu der entwicklung sagen weil hat sich ja ne menge getan ... sind oft neue versionen erschienen ... was bringt einem der treiber außer dem traffic shaping noch so ?
 
45€ für nen Treiber mit Zusatzfunktionen, nunja....
 
@ Shadi: ne die müssen keine Betas zum download anbieten, aber dann würde auch kein Mensch das Tool testen können und solche Fehler würden erst bei der Final rauskommen und das wäre wohl peinlich, bei einer Final so ein Fehler, also die sollen froh sein das wir deren zeug umsonst und auch noch auf eigene Gefahr testen.

P.S.: noch ne kurze Frage, gestern kam bei Winfutur auch ne News von Cfos speed, hab mir das runtergeladen, aber was ist der unterschied zwischen den beiden tools und welches ist besser?
 
Dafür eine News schreiben, mit der sounsovielten cfos Build? Zweimal die Woche ne andere Version? Nennt man das "Selbstläufer-News"? :) Bekommt der Verfasser Prozente von der Firma? 48 Newsbeiträge für cfos in einem Jahre sind etwas viel,oder??? Wer das Programm installiert hat, bekommt die Updates sowieso: neue Leser können mit "xyz-Build" ohne Beschreibung des Programmes eh nichts anfangen. Als treuen Newsleser fängt´s mich langsam an zu nerven!
 
@janbengun: Überlies es doch einfach. Solche schwachsinnigen Kommentare nerven.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!