Community Cast: Windows XP Service Pack 2 Firewall

Windows Seit gestern bietet Microsoft in Zusammenarbeit mit dem CLIP/MVP-Team einen neuen Community Cast zum Thema "Windows XP Service Pack 2 Firewall" kostenlos zum Download an. Community Casts bestehen aus einem aufgezeichneten Videostream und einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Falls den Stream / den Download schon jemand gesehen hat, würde ich mich über ein Fazit freuen!
 
@TobWen: Fazt: wenn du keine Ahnung hast, kannst du dir die Sache gerne anschauen, ansonsten erfährst du nichts neues.
 
Mal schauen, wie lange es dauert, bis jemand über die Firewall herzieht.
 
@Kirill: wems nicht passt der muss eben auf die sachen oder das OS ganz verzichten, so einfach.
 
finds hier auch echt arm. Hier wird in erster linie zu beiträgen fast ausschliesslich gemeckert.
 
@Tuco: Off Topic: Dein Beitrag ist aber auch eher gemckert, oder?! *duck-und-wegrenn* Liebe Grüße, [hunter bob]
 
@Tuco: also ich habe nicht gemeckert. Ich wollte nur andeuten, dass der Stream sinnvolle Information für Anfänger hat und Fortgeschrittene nichts neues erfahren.
 
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Kommt zwar ein wenig spät aber es gibt bestimmt genug Leute die die Windows Firewall benutzen und nicht so genau wissen was sie da machen müssen. Für die lohnt es sich bestimmt mal da rein zu gucken.
 
@shrek: das problem is nur das die da nich rein gucken, traurig aber wahr
 
also find den cast echt ganz nett gemacht, grad die erklärung der Konsolenbefehle für die Firewall :-)
 
es war eine sehr gute erklärung für anfänger , obwohl Joe Hemmerlein das schon recht zügig durchgezogen hat . der test-PC war aber zugegebener maßen echt nee lahme kröte , schätzungsweise unter 500MHZ PC. :)
 
@zauberer: Das is ne Terminalsession :-/
 
wer die windows-firewall verwendet und an einer netten oberfläche interessiert für das firewall.log sollte sich mal dieses tool ansehen , "windows xp firewall log viewer" als suchbegriff in google eingeben ! screenshot : http://tinyurl.com/d24op
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen